Hi Torsten,
just ignore Kevin , schliesslich haben wir es ja auch provoziert...
Wenn Du die Amps zum testen mitnehmen darfst wäre es schon von Vorteil. Dann kannst Du jedenfalls in Ruhe hören, welcher besser passt. Da ich den Denon nicht kenne und auch deine momentanen LS nicht, kann ich nicht sagen welcher günstiger/besser ist. Angesichts deiner geplanten Neuanschaffung (nuLine 100/120) allerdings könnte der NAD bestimmt gute Dienste (imho auch klanglich) tun. Hatte ihn mal selbst an der nuWave125. Das hat prima gepasst. Ähnliche Kombis haben auch viele Leute hier im Forum, die definitiv damit zufrieden sind. Richtig finde ich, dass Du in einen etwas leistungsstärkeren Verstärker investieren willst, und nicht in so eine "Gammeltüte", wie Kevin ihn immer propagiert .
Gruß Janko
...nein, keine Autobeispiele, das ist Futter für ....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAD C372
Hi Eisholz,
Hehe, OK, gegen Optik kann man natürlich nicht anreden.
Leider sind in der unteren Preisklasse die hässlichsten Kisten die technisch besten
Gruß, Kevin
Hehe, OK, gegen Optik kann man natürlich nicht anreden.
Es ist eher so, dass an Nubert Boxen ein 300 Euro AMP berreits ein Porsche mit 500PS ist und noch stärkere AMPs evtl. Fahrzeuge mit 1000PS sind, die aber leider nicht auf die Straße zu bringen sindAber wenn es danach ginge,dürfte niemand Porsche fahren.Weil von A nach B bringt mich auch ein Trabbi.
Da bin ich mir ganz sicher.
Leider sind in der unteren Preisklasse die hässlichsten Kisten die technisch besten
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber die Kiste ist definitiv technisch keine Gammeltüte. Optisch kann man natürlich nicht drüber streiten - ich finde das Design OK.Richtig finde ich, dass Du in einen etwas leistungsstärkeren Verstärker investieren willst, und nicht in so eine "Gammeltüte", wie Kevin ihn immer propagiert .
UND, ich kann es technisch begründen warum ich ihn empfehle
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]