Ahahaha, der Artikel ist amüsant!
Das beste war:
"Der Auslöser für diesen Unsinn war nachweislich ein Aprilscherz"
Naja, ich sag mal nix dazu -------- ist selbstredend.
PhyshBourne hat geschrieben:Schade, daß "unser" Phorum nicht erwähnt wurde.
Aber wir haben vielleicht zuwenige Esoteriker unter uns...?!?
Der durchschnittliche Nubert-Forum-User ist bodenständiger und realistischer als andere in anderen Foren. Aber auch hier gibt es ein paar Hochalpinisten; zumindest Leute mit einem Hang dazu.
Es ist in gewisser Maßen schade, dass das HiFi-Forum erwähnt wurde, da der Schlagabtausch mit den ganz Verrückten in fast nur zwei kleinen Unterforen stattfindet. Okay, Weltfremde rennen da überall genug rum ---- aber auch Talwanderer, Leute mit Boden unter ihren Füßen, Realisten, Denkende und Techniker.
Ich find solche Sachen teilweise sooo witzig. Immerhin streiten die über HiFi... ---- ein halbwegs weltunbewegendes Thema. Aber teilweise ist's auch sehr befremdlich, wie sich
so viele in soetwas nur aufgrund des Glaubens an irgendeine HiFi-Geschichte (nein... nicht aufgrund Wissen/Tatsachen/Realität/Wahrheit)
so extrem reinsteigern können.
Uwe hat geschrieben:Esoterik ist doch ein schon langjähriger Modetrend in unserer Gesellschaft. Warum sollte diese vor dem Hifi-Bereich halt machen?
Ja, diese Emotionalisierung und Irrationalisierung der Gesellschaft geht mir, global bezogen, langsam so richtig gegen den Strich.
Ups, war jetzt bisschen unsachlich...