Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weg mit Kevin!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Oh weia!

Solange in Deutschland solche "Probleme" diskutiert werden (s. Ferrero Kevin; nicht NuForum Kevin), kann ich für mich das Resümee ziehen, dass wir in einem Land leben, in dem es scheinbar keine ernsthaften Probleme gibt :? . Mensch, geht es uns gut.... :roll:

Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe, welches Gesicht eine Schokoladenverpackung ziert. Aber vielleicht bin ich auch ein antiquierter Konsument, der Lebensmittelprodukte primär nach Inhalt und nicht nach Verpackung kauft...

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

J.SP hat geschrieben:Solange in Deutschland solche "Probleme" diskutiert werden (s. Ferrero Kevin; nicht NuForum Kevin), kann ich für mich das Resümee ziehen, dass wir in einem Land leben, in dem es scheinbar keine ernsthaften Probleme gibt :? .
Naja, das gilt zu einem großen Teil ja auch für's nuForum. :wink:
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

J.SP hat geschrieben:...
Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe, welches Gesicht eine Schokoladenverpackung ziert. Aber vielleicht bin ich auch ein antiquierter Konsument, der Lebensmittelprodukte primär nach Inhalt und nicht nach Verpackung kauft...
..
Ich habe garnicht gewußt, daß da ein Gesicht drauf ist, obwohl ich die Schoklade schon gekauft habe.....
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

LOL raw, was gibts als nächstes?
Was als nächstes kommt? Na, das weißt du doch!

Am 22.12. um 20.15Uhr auf Vox bist du allein zu Haus!

Bild

Tztz...
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Sehr gut, raw!

Habe schon davon in den Medien gehört und es glatt wieder vergessen! :roll:
:arrow: Jetzt unterschrieben als Nr. 62311! Ich will Günter!

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von Philipp »

g.vogt hat geschrieben:nur gut dass Kevin soviel Spaß versteht
Ich denke mal bei Kevin können wir uns relativ sicher sein dass er es auch so auffasst wie's gemeint ist: todernst. :mrgreen:

Das entwickelt sich ja hier direkt zur Soap: User diffamiert eigenen Zweitnick in der Öffentlichkeit! Was kommt als nächstes? 8O 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

:lol:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Philipp hat geschrieben:Das entwickelt sich ja hier direkt zur Soap: User diffamiert eigenen Zweitnick in der Öffentlichkeit! Was kommt als nächstes?
ZweitNick diffamiert User, User legt sich DrittNick zu, um gemeinsam ZweitNick fertig zu machen, der widerum verbündet sich mit ViertNick, beide machen Subbotnick und bekommen ein multiole Persönlicheitsveränderung... und übernehmen schließlich das Phorum :twisted: :mrgreen: :lol:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von Philipp »

...solange nicht das Forum vorher dem Hackerangriff des beleidigten Fünftnicks zum Opfer gefallen ist. Der fühlt sich nämlich immer übergangen und unverstanden, hat ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe ausgebildet und versucht seinen Frust durch Hacken abzureagieren. Zudem hat er nur einen ganz kleinen... :mrgreen:
(Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind kein Zufall, sondern unvermeidlich)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Phish... aus!
Antworten