Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weg mit Kevin!
- J.SP
- Profi
Oh weia!
Solange in Deutschland solche "Probleme" diskutiert werden (s. Ferrero Kevin; nicht NuForum Kevin), kann ich für mich das Resümee ziehen, dass wir in einem Land leben, in dem es scheinbar keine ernsthaften Probleme gibt . Mensch, geht es uns gut....
Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe, welches Gesicht eine Schokoladenverpackung ziert. Aber vielleicht bin ich auch ein antiquierter Konsument, der Lebensmittelprodukte primär nach Inhalt und nicht nach Verpackung kauft...
LG-J.SP
Solange in Deutschland solche "Probleme" diskutiert werden (s. Ferrero Kevin; nicht NuForum Kevin), kann ich für mich das Resümee ziehen, dass wir in einem Land leben, in dem es scheinbar keine ernsthaften Probleme gibt . Mensch, geht es uns gut....
Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe, welches Gesicht eine Schokoladenverpackung ziert. Aber vielleicht bin ich auch ein antiquierter Konsument, der Lebensmittelprodukte primär nach Inhalt und nicht nach Verpackung kauft...
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Naja, das gilt zu einem großen Teil ja auch für's nuForum.J.SP hat geschrieben:Solange in Deutschland solche "Probleme" diskutiert werden (s. Ferrero Kevin; nicht NuForum Kevin), kann ich für mich das Resümee ziehen, dass wir in einem Land leben, in dem es scheinbar keine ernsthaften Probleme gibt .
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Ich habe garnicht gewußt, daß da ein Gesicht drauf ist, obwohl ich die Schoklade schon gekauft habe.....J.SP hat geschrieben:...
..
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich denke mal bei Kevin können wir uns relativ sicher sein dass er es auch so auffasst wie's gemeint ist: todernst.g.vogt hat geschrieben:nur gut dass Kevin soviel Spaß versteht
Das entwickelt sich ja hier direkt zur Soap: User diffamiert eigenen Zweitnick in der Öffentlichkeit! Was kommt als nächstes?
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
ZweitNick diffamiert User, User legt sich DrittNick zu, um gemeinsam ZweitNick fertig zu machen, der widerum verbündet sich mit ViertNick, beide machen Subbotnick und bekommen ein multiole Persönlicheitsveränderung... und übernehmen schließlich das PhorumPhilipp hat geschrieben:Das entwickelt sich ja hier direkt zur Soap: User diffamiert eigenen Zweitnick in der Öffentlichkeit! Was kommt als nächstes?
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
...solange nicht das Forum vorher dem Hackerangriff des beleidigten Fünftnicks zum Opfer gefallen ist. Der fühlt sich nämlich immer übergangen und unverstanden, hat ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe ausgebildet und versucht seinen Frust durch Hacken abzureagieren. Zudem hat er nur einen ganz kleinen...
(Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind kein Zufall, sondern unvermeidlich)
(Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind kein Zufall, sondern unvermeidlich)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times