Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Krieg der Welten
So. Habe ihn auch.
Und, er ist die momentane Referenz in Sachen Subwoofereinsatz bei mir...
Mich wundert´s, dass die Nachbarn das mitgemacht haben...
Mangelnde Sprachverständlichkeit kann ich nicht bestätigen. Insgesamt ist der Film eh ziemlich düster abgemischt.
Auch war ich doch pos. überrascht vom Film. Auf die Neuzeit umgesetzt, durchaus ganz okay und durchaus recht spannend.
Und die Kinder-Opferrolle war super besetzt fand´ ich. Zumindest war das Mädel nicht so extrem besserwisserisch und altklug wie in vielen Filmen es der Fall ist.
Alles in Allem. Popcorn Kino vom Feinsten.
Mangelnde Sprachverständlichkeit kann ich nicht bestätigen. Insgesamt ist der Film eh ziemlich düster abgemischt.
Auch war ich doch pos. überrascht vom Film. Auf die Neuzeit umgesetzt, durchaus ganz okay und durchaus recht spannend.
Und die Kinder-Opferrolle war super besetzt fand´ ich. Zumindest war das Mädel nicht so extrem besserwisserisch und altklug wie in vielen Filmen es der Fall ist.
Alles in Allem. Popcorn Kino vom Feinsten.
zu 1, es klingt wohl so sauber,das es nicht stoertHomernoid hat geschrieben:So. Habe ihn auch.
Mangelnde Sprachverständlichkeit kann ich nicht bestätigen.
zu 2,bei mir liegt der Center noch auf dem Fussboden und jeder hat bei mir alles sehr gut verstanden jedoch auf italienisch,werde mir mal eine deutsche version ausleihen.
ciao
[size=75][color=gray]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine 100|ATM-100/105 @ AA705ES
(nuLine 122 in Planung :P)
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Was bleib ihnen denn anderes übrig? Wegziehen konnten sie so kurzfristig ja nichtHomernoid hat geschrieben: Mich wundert´s, dass die Nachbarn das mitgemacht haben...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich musste echt runterregeln. Mir hätte es sonst die Bude weggemöbelt. Vor allem, wenn die Tripods ihre Strahlen aussenden...Düren hat geschrieben:Was bleib ihnen denn anderes übrig? Wegziehen konnten sie so kurzfristig ja nichtHomernoid hat geschrieben: Mich wundert´s, dass die Nachbarn das mitgemacht haben...
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Soundmässig finde ich ihn gewaltig, aber der Film an sich hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.
Werde noch warten,bis der Preis invernünftige Regionen absinkt und dann kaufen.
Werde noch warten,bis der Preis invernünftige Regionen absinkt und dann kaufen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
O.T. anHomernoid hat geschrieben: Titanic stelle ich mir grauenhaft vor
Dann solltest Du ihn Dir aber mal angucken. Ein sehr schöner Film.
O.T. aus
Sie beobachten Dich.....
Hallo,
ich habe jetzt die deutsche Fassung ausgeliehen und weil die Firma Nubert so fleissig ist, auch gleich einen CS 70 ...bekommen.Als erstes habe ich natuerlich meine ITA probiert ,oje ich hatte es in besserer Erinnerung mit meinem nicht Nubert Center,also raus und die deutsche Fassung rein,nochmal alles ausgepegelt,ja der Film ist etwas dumpf,jedoch alles bestens verstaendlich und selbst die Kinder haben ihn genossen
Ein frohes Fest,jorg
ich habe jetzt die deutsche Fassung ausgeliehen und weil die Firma Nubert so fleissig ist, auch gleich einen CS 70 ...bekommen.Als erstes habe ich natuerlich meine ITA probiert ,oje ich hatte es in besserer Erinnerung mit meinem nicht Nubert Center,also raus und die deutsche Fassung rein,nochmal alles ausgepegelt,ja der Film ist etwas dumpf,jedoch alles bestens verstaendlich und selbst die Kinder haben ihn genossen
Ein frohes Fest,jorg
[size=75][color=gray]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod