Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Da werden sicher alle wahren nuFans (deren nubis sich im Laufe der Jahre auf unerklärliche Weise vermehren...) schreiben...
30 Worte oder Wörter... kein Problem für den humanistisch-geisteswissenschaftlich gebildeten Akademiker... das ist ja man gerade ein halbes Sätzchen oder so
Wir werden die Elaborate doch gewiß auch zu lesen bekommen?!
PhyshBourne hat geschrieben: Wir werden die Elaborate doch gewiß auch zu lesen bekommen?!
Guten Morgen zusammen!
Bestimmt werden wir die "Wortaneinanderreihungen" irgendwann Anfang des nächsten Jahres veröffentlichen.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Wir verschicken die Poster baldmöglichst nachdem eine 30-Worte*-Anforderung bei uns eingegangen ist. Wir haben aus Bequemlichkeitsgründen die vorhandene E-Mail-Adresse "verlosung@nubert.de" genommen, obwohl es sich um keine Verlosung handelt.
Um halbwegs gut im Rennen zu sein, hab' ich mir noch in der selben Nacht ca. 30 Worte aus dem Finger gesogen, gar nicht so einfach, wenn man sich schon im Halbschlaf befindet...
Ich drück uns allen die Daumen, bei 330 Exemplaren sollten die Chancen doch eigentlich ganz gut sein Ich hoffe nur, daß die Poster nicht gefaltet verschickt werden, wäre sonst sehr schade... Ich würde sogar die Verpackungs- und Versandkosten übernehmen, wenn das gute Stück in einer Rolle verschickt wird.