Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tetsche: nuBox bei Doc Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Da werden sicher alle wahren nuFans (deren nubis sich im Laufe der Jahre auf unerklärliche Weise vermehren...) schreiben... :mrgreen:
30 Worte oder Wörter... kein Problem für den humanistisch-geisteswissenschaftlich gebildeten Akademiker... das ist ja man gerade ein halbes Sätzchen oder so :wink:

Wir werden die Elaborate doch gewiß auch zu lesen bekommen?!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

PhyshBourne hat geschrieben: Wir werden die Elaborate doch gewiß auch zu lesen bekommen?!
Guten Morgen zusammen!
Bestimmt werden wir die "Wortaneinanderreihungen" irgendwann Anfang des nächsten Jahres veröffentlichen.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Wir verschicken die Poster baldmöglichst nachdem eine 30-Worte*-Anforderung bei uns eingegangen ist. Wir haben aus Bequemlichkeitsgründen die vorhandene E-Mail-Adresse "verlosung@nubert.de" genommen, obwohl es sich um keine Verlosung handelt.

* jetzt erst recht. :wink:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Auch ich habe meine Wortwahl die mehr als 30 waren am Freitag gesendet. Habe schon mal einen Platz in meinem Heimkino dafür reserviert. :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Heißt das Quasi, das wenn man 30 Worte geschrieben hat, das man dann ein Poster bekommt?

Ich dachte das wird verlost!
Das ist ja dann gut, dann hoffe ich mal das ich unter den ersten 300 Leuten war!

gruß Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi, dachte auch, dass nur die besten Einsendungen ein Poster erhalten, bzw. das evtl verlost wird...

Gruß Caisa
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

bassy hat geschrieben:Ich dachte das wird verlost!
Caisa hat geschrieben:Hi, dachte auch, dass nur die besten Einsendungen ein Poster erhalten, bzw. das evtl verlost wird...
Wer lesen kann... :mrgreen:

greetings, Keita
Caisa

Beitrag von Caisa »

Jo, dass hab ich dann auch gedacht... :wink:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Um halbwegs gut im Rennen zu sein, hab' ich mir noch in der selben Nacht ca. 30 Worte aus dem Finger gesogen, gar nicht so einfach, wenn man sich schon im Halbschlaf befindet... :lol:

greetings, Keita
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich hab es erst relativ spät bemerkt, hoffe aber dochm dass es geklappt hat. Aber bei dir als Nachtmensch gilt die Ausrede eigentlich nicht! :wink:

Gruß Caisa
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich drück uns allen die Daumen, bei 330 Exemplaren sollten die Chancen doch eigentlich ganz gut sein ;) Ich hoffe nur, daß die Poster nicht gefaltet verschickt werden, wäre sonst sehr schade... :roll: Ich würde sogar die Verpackungs- und Versandkosten übernehmen, wenn das gute Stück in einer Rolle verschickt wird.

greetings, Keita
Antworten