Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
fragen zu atm
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
Foobar wurde doch sicherlich schon genannt?
Dann gibt es für den technisch versierten noch die möglichkeit sich für 2€ einen IR reciver zu bauen, bei dem man dann alles mit einer ausgedienten Fernsteuerung steuern kann.
Und sonst natürlich tools wie CD Bremse und Speedfan (oder ähnliches) damit der Rechner maximalst leise bleibt.
Dann gibt es für den technisch versierten noch die möglichkeit sich für 2€ einen IR reciver zu bauen, bei dem man dann alles mit einer ausgedienten Fernsteuerung steuern kann.
Und sonst natürlich tools wie CD Bremse und Speedfan (oder ähnliches) damit der Rechner maximalst leise bleibt.
hab jetzt inzwischen meine esi juli getestet, gegen meine audigy 2 ist die karte echt spitze,
hab 1 jahr lang digital über meinen pc musik gehört, die esi juli kommt da na an die digitale qualität ran.
es ist schwer zu beschreiben aber die esi juli bringt irgendwie mehr auflösung in die ganze geschichte,
stimmen hören sich z.B. echter an
greetz
Lighti
hab 1 jahr lang digital über meinen pc musik gehört, die esi juli kommt da na an die digitale qualität ran.
es ist schwer zu beschreiben aber die esi juli bringt irgendwie mehr auflösung in die ganze geschichte,
stimmen hören sich z.B. echter an
greetz
Lighti
- ++Stefan++
- Star
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Na, dann bin ich ja beruhigt, daß ich das Thema nicht unnötig angeschnitten habe.Lighti hat geschrieben:hab jetzt inzwischen meine esi juli getestet, gegen meine audigy 2 ist die karte echt spitze,
....
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
hallo,
bin auf der Suche nach einer guten externen Soundkarte - Stereo reicht mir. zur Zeit habe ich ne Audigy 2 nx, die hier schlecht beurteilt wurde.
kann mir jemand etwas bezahlbares empfehlen? (um 150eu)
wuerdet Ihr M-AUDIO AUDIOPHILE USB oder Firewire Interface Terratec Phase X24 FW empfehlen?
Gruesse und danke im Voraus
Sebastian
bin auf der Suche nach einer guten externen Soundkarte - Stereo reicht mir. zur Zeit habe ich ne Audigy 2 nx, die hier schlecht beurteilt wurde.
kann mir jemand etwas bezahlbares empfehlen? (um 150eu)
wuerdet Ihr M-AUDIO AUDIOPHILE USB oder Firewire Interface Terratec Phase X24 FW empfehlen?
Gruesse und danke im Voraus
Sebastian
- ++Stefan++
- Star