Ganz normales männliches Verhalten.NoFate hat geschrieben:Das hat man nun davon wenn man keine Anleitungen liest![]()
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Nunja, in manchen Fällen durchaus angebracht. Sicherlich sollte man die BDA komplexer Geräte auch mal durcharbeiten, aber ein erster Praxistest für Geräte des täglichen Bedarfs, die einer Bedienung bedürfen (Waschmaschine, Auto, Hifigerät, Kamera, Fahrkartenautomat, Computerprogramm...) ist IMHO schon, ob man die grundsätzliche Benutzung intuitiv beherrscht. Ansonsten ist das Gerät bei mir schon mal durchgefallen.Amperlite hat geschrieben:Ganz normales männliches Verhalten.NoFate hat geschrieben:Das hat man nun davon wenn man keine Anleitungen liest![]()
bei britischen hifi-produkten würde ich auf jeden fall auch auf die Netzpolung achten und gerade bei Arcam kann man so seine kleinen überaschungen erleben!NoFate hat geschrieben:Seit ein paar Monaten betreibe ich meine Nubis an einer Kombi aus AVR 300 und CDP 73 von ARCAM.
War wohl schlecht formuliert.NoFate hat geschrieben:@Amperlite
Ich will ja die Höhen "sanfter" und eben nicht "agressiver" haben. Das ATM hatte ich schon daheim und es brachte nicht den erhofften Erfolg !!!
NoFate hat geschrieben:Das ATM hatte ich schon daheim und es brachte nicht den erhofften Erfolg !!!
7 dB sind schon eine "Menge Holz", das hat dir immer noch nicht gereicht?www.nubert.de hat geschrieben: Während ein Hochton-Klangregler am Verstärker den Frequenzgang nur in einem sehr schmalen Bereich beeinflusst und so den Frequenzgang deutlich "verbiegt", lässt das ATM Modul den Verlauf des Frequenzgangs kontinuierlich vom Bassbereich bis 20 kHz wie eine schiefe Ebene bis zu + 7 dB ansteigen oder abfallen
Ist übrigens auch meine Musikrichtung...NoFate hat geschrieben:Ich höre Hauptsächlich Musik aus dem Rock/Metal Bereich wo das "Höhen-Problem" sehr zum tragen kommt !
Das sind so die "Ich weiß es besser und verrate es dir nicht, mach dich gefälligst selber schlau"-Beiträge, mit denen du IMHO niemandem einen Gefallen tust...K.Reisach hat geschrieben:...Raumakustik...
------...*duck und weg*...
Oh ja, sehr wahrscheinlich! (Und i.d.R. ist's dann auch so.) Oder auch Klirr.K.Reisach hat geschrieben:...Raumakustik...
------...*duck und weg*...