ok, hatte die Anleitung zwar schon mal durchgelesen habe aber wohl übersehen, dass jede Einstellungsmöglichkeit wirklich so genau beschreiben ist.

Ich denke, wenn ich den 440er hinter die Sessel, bzw zwischen Bett und Vitrine oder auch am Dachbalken positioniere werde ich wirklich ein langes Kabel verwenden und dieses dann an der Wand hinter dem Bett lang verlegen. Die Idee mit dem Tapen kommt für mich glaube ich nicht in Frage, dass würde mich irgendwie stören und ich finde auf Parkett sieht das irgendwie naja doof aus.

Aber bei den anderen vielen Möglichkeiten der Unterbringung wird bestimmt was schönes und gutes dabei sein! Wenn es sich hinter den Sesseln gut anhört und nicht dröhnt ist das glaube ich meine Position Nr. 1!
Meint ihr es gäbe ein Problem wenn er da neben der Heizung steht? Weil ja hinter den Sesseln an der Wand die Heizung entlangläuft...
@ Nino:
Das fand ich eine sehr schöne Beschreibung deiner Höreindrücke bzgl deiner Boxen und das hat mich noch mal richtig darin bestärkt den AW-440 zu nehmen! Für mein Homekino bestimmt eine Bereicherung
- hätte ich doch jetzt schon genug Flocken

Musik höre ich so gut wie nur im Stereobetrieb - werde dann mal sehen wie sich der Sub dazu machen wird...
Liebste Grüße
Bibi