Nino hat geschrieben:
im übrigen sind die "angebote" im großmarkt meines bekannten meist durch "verwunderliche" uvps schon sehr fragwürdig. wer sich ein wenig informiert, wird dort merkwürdige ausgangspreise finden, von denen dann großzügig das angebot gestaltet wird. dies bezieht sich vorallem auf teurerer großelektronik.
nino
Ja Ja, DAS habe ich schon öfter schmerzlich feststellen müssen. Die werden an mir nie ne Mark verdienen.
So einige Erfahrungen habe ich hier
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic12074.html schon mal gepostet.....
Ergo boykottiere ich diese Märkte. Ich bummle durch und schaue mir die Sachen an und das wars.
Letzte Woche hat so ein Verkäufer meiner Frau doch glatt einen MP3 Player angeschwatzt - ein Modell welches schon gar nicht méhr hergestellt wird.
Am nächsten Tag gings zurück und heute ist sie glückliche Besitzerin eines Gerätes der Marke Creative - und ich habe meinen inneren Frieden weil der Saturn an uns kein Geld verdient.
Da zahl ich lieber woanders mehr (brauch ich aber nicht) als so eine tolle Kette zu unterstützen.
Kaufe selber fast alles bei Amazon. Ist nicht immer der günstigste, aber insgesamt sehr gut im Preis und der Service dort ist einfach klasse.
Großgeräte jeglicher Art kaufe ich nur beim Fachhändler um die Ecke - wenn irgendwie finanziell realistisch bleibt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............