ZustimmungBlap hat geschrieben:
Genau das dachte ich bis vor einigen Monaten auch. Fakt ist allerdings, dass ein ordentliches Plasmagerät inzwischen eine deutlich bessere Bildqualität bietet, als ein Röhren-TV. Auch die nervigen Begleiterscheinungen wie magnetische Einstreuungen und Geometriefehler sind bei LCD/Plasma kein Thema mehr.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
anschaffung neues tv gerät - hilfe bei der qual der wahl
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Aja,.. ich arbeite in dem Bereich.Düren hat geschrieben:ZustimmungBlap hat geschrieben:
Genau das dachte ich bis vor einigen Monaten auch. Fakt ist allerdings, dass ein ordentliches Plasmagerät inzwischen eine deutlich bessere Bildqualität bietet, als ein Röhren-TV. Auch die nervigen Begleiterscheinungen wie magnetische Einstreuungen und Geometriefehler sind bei LCD/Plasma kein Thema mehr.
Für Filme "DVD" würde ich mir bestimmt auch einen Plasma kaufen, wenn hdtv standartisiert wäre und auch vorhanden. Für "PAL", nein danke... nicht für diesen Preis.
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Sehe ich genauso. Bei normalem TV Empfang (in D also PAL) finde ich selbst Plasmas für 4500 Euronen im Vergleich zu Röhrenschirmen zum Kotzen.
Wenn Großbild, dann Beamer. Der Rückpro von kkbo z.B. hat auch ein 1a Bild, Röhrentechnik eben. Viel besser als die neuen Rückpros mit DLP usw...
Manchmal frage ich mich echt, was heutzutage für ein Schrott als neue Technik verkauft wird...
Gruß, Kevin
Wenn Großbild, dann Beamer. Der Rückpro von kkbo z.B. hat auch ein 1a Bild, Röhrentechnik eben. Viel besser als die neuen Rückpros mit DLP usw...
Manchmal frage ich mich echt, was heutzutage für ein Schrott als neue Technik verkauft wird...
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
-
- Semi
Und ich frage mich, ob man hier jeden geistigen Erguss posten darf, ohne Strafe zahlen zu müssen. Es darf nie der Tag anbrechen, an dem ich arbeitslos werde und als Mod im nuForum anheuern mussK.Reisach hat geschrieben:Sehe ich genauso. Bei normalem TV Empfang (in D also PAL) finde ich selbst Plasmas für 4500 Euronen im Vergleich zu Röhrenschirmen zum Kotzen.
Gruß, Kevin
.............
Gruss
CR