Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Knight Rider - Was war da eigentlich so toll dran??

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

volker.p hat geschrieben:klar.......richtige Bernsteinhexen... :lol:
Och, keine Bernsteinnixen? ;)
......du kennst den Bernsteinsee. 8O .. :wink:
Nee, natürlich nicht, ich wußte nur, daß in und um Berlin Binnengewässer sind und hab mal nachgeguckt ;)

greetings, Keita
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Koala hat geschrieben:
volker.p hat geschrieben:klar.......richtige Bernsteinhexen... :lol:
Och, keine Bernsteinnixen? ;)
Band:Transit, Titel: " Bernsteinhexe" ein schöner alter Titel aus der damaligen DDR :wink:

Die Musik hat was mit der Ostsee zu tun, Blap weiß das vielleicht :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich weiss, dass ich NICHTS weiss... oder so...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Da gab es doch noch einen Gegenpart zu Knight Rider. Das war doch der Motorradfreak. Das Motorrad hatte Hyperantrieb und konnte mit 300Milen/h (!) durch die Straßen jagen. Wie hieß die Serie noch?

Dann gab es noch Airwolf. Fast die gleiche Masche. Mir gefiel damals besonders die Titelmelodie.

Jaja, die 80iger, was die uns nicht alles gebracht haben. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

WAS HABT IHR GEGEN KNIGHT RIDER? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihr habt keinen Geschmack. :evil: :evil: :evil: :evil: :x :? :( :cry:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

raw hat geschrieben:WAS HABT IHR GEGEN KNIGHT RIDER? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Einen Umschaltknopf, sehr effektiv... :mrgreen:

greetings, Keita
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

also wenn ich diesen Thread so lese, muss ich doch ein wenig schmunzeln :mrgreen:

Kommt wie vor, wie mit Aldi oder McDonalds in früheren Jahren: Alle gehen hin, nur keiner will es zugeben ;-)

Gruß
Ekkehart (der hin und wieder auch Knight Rider geschaut hat und es ehrlich zugibt :P

EDIT: 1000
Zuletzt geändert von Ekkehart am Di 10. Jan 2006, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Haha. ;)

Ich finde Knight Rider sehr amüsant. Gerade weil's so KITTschig und schmalzig ist. Dazu braucht man halt "Humor". ;) Ich schau's mir gern an, aber nur sehr selten, da ich wenig Langeweile habe.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ekkehart hat geschrieben: Kommt wie vor, wie mit Aldi oder McDonalds in früheren Jahren: Alle gehen hin, nur keiner will es zugeben ;-)
Aldi und Mc herrschen. Diese im Zusammenhang mit Knight Rider zu erwähnen, muss mit äusserster Härte bestraft werden. :twisted:

Überhaupt diese fürcherlichen Serien. Dallarsch, Miami Shice mehr als widerwärtig. Besonders übel wenn man zum "mitschauen" gezwungen war. Wüüüüürg!!!!

Ich habe gesprochen!

Das Blap™
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Die Serie mit dem Mann und seinem Super Motorad hieß Street Hawk...

Als Kind fand ich Knight Rider toll, Super Auto und wie schmalzig Hasselhoff war, habe ich damals noch nicht durchschaut. Seh ich die Serie heute muss ich sagen: Trash.
Aber ich mag Trash ;)

Gute 80er Serien waren Magnum, Trio mit 4 Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Agentin mit Herz und natürlich mein Favorit : Remmington Steele.
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Antworten