ich war gestern bei einem Fachhändler um mich nach dem Preis für den Panasonic TH 42 PA 50 E zu informieren.
EUR 1.699,00 kann er mir machen ---> bei uns im MM und Saturn EUR 1.899,00 - ist ja schonmal was.

Er hat mir aber im gleichen Atemzug davon abgeraten - wir haben normales analoges Antennensignal - da hat er gesagt, dass ich mit einem Plasma keine Freude haben werde.
Brachte gleich einen Loewe LCD mit DVB-T Tuner ins Spiel - mal abgesehen, dass der LCD "leicht" teurer ist, bevorzuge ich im Moment die Plasma TVs - zumindest in der Größe. Er sagte bei einer Bildschirmdiagonale von 106 cm müßte man min. 5m entfernt sitzen - halt ich aber für Quatsch. Bei mir würde der Abstand bei ca. 3,50m - 4m liegen. Ich hab mir den Panasonic bei MM angeschaut, paßt schon ...
Ich brauche ganz einfach ein Gerät mit dem ich ein wenig Kinofeeling in mein Wohnzimmer bekomme, mit dem ich aber auch normales TV in guter Quali schauen kann und das erschwinglich ist.
Habe evtl. noch die beiden Plasmas von Samsung PS-42 D 5 S und PS-42 S 5 H im Blick. Vielleicht kann mir ja jemand was zu den beiden Geräten sagen. Ich weiß das der S5H HD Ready ist - dementsprechend auch etwas teurer ist.
Wie gesagt, der TH 42 PA 50 E hats mir schon ein wenig angetan - auch aufgrund der guten Beurteilungen bei diversen Preisvergleichen und den positiven Threads hier im Forum.
Wäre nicht schlecht wenn ihr mir eure Meinung "Kund tut". Bin für alles offen.
Danke im Voraus.
Gruß MasterChief