Ich suche für 600 Euro max.(ich weiss, ist nicht viel, aber habe nicht mehr dafür) Boxen, die ich über einen Reciever(bitte auch noch empfehlungen für einen guten mit gutem Preis/Leistuns Verhältnis empfehlen, soll keine vielen Features o.ä. haben, sondern nur vernünftig klingen) anschließen will. Kombinieren möchte ich sie mit meinem noch relativ neuen Sony Car Subwoofer(Exs L100C).
Ich denke mir mal, das Ihr an dem Sub einiges zu bemäkeln habt, aber ich stelle an den Sub keine großen Ansprüche. Ich brauch einfach nur dicke fette Bässe (in die Fresse
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Als Quelle soll mein PC dienen, den ich über den Line In bzw. Out(ist doch richtig, oder?^^) mit dem Reciever verbinde. Ist meine Audigy 2 ZS dafür ausreichend, oder welche andre Karte für unter 100 Euro ist dafür geeignet?
Gespielt am PC wird sehr selten, deswegen wäre ich auch bereit auf eine MAudio o.ä. umzusteigen. Bitte wie gesagt um Empfehlungen.
Es wird zu 90% metal gehört, d.h. Pantera, Slayer, Metallica, Rammstein, und ähnliches, aber auch viel NIN, was ja kein
"typischer" Metal ist.
Eine DVD muss aber natürlich auch ma drinne sein. Suche natürlich ein Stereo System, halte nicht viel von Surround...kann aber auch daran liegen, das ich kein Platz habe, um die Boxen überall zu befestigen, aber wayne
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Meinen E-Bass würde ich gern auch noch an das System anschließen, nur wo?
Wegen meinem sehr kompakten Platzangebot, kommen nur Kompaktboxen in Frage.
Ich habe mir schonmal NuBox 380er, oder NuWave 35 angeschaut, was meint Ihr?
Oder dürft Ihr in diesem Forum keine Boxen andrer hersteller bewerben?
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Es kommt mir mehr auf die Pegelfestigkeit, sprich Lautstärke an. Klang ist nicht sooo wichtig.
Ich freue mich über Antworten.
Entschuldigt bitte, wenn was im falschen Forum steht, hab keinen besseren Platz gefunden.
Edit: benötige ich eigentlich noch einen Verstärker, oder was würde das in meinem Fall bringen?
Alba