Nöps
speedpunkt für kevin - hast du ne sprachgesteuerte eingabehilfe???
Gruß, Kevin
habs gelesen, liest sich gutschau mal kurz auf die nubert page, da is perfekt beschrieben..... kurz bass geht tiefer - reichlich! muss man hören sonst glaubt mann es nicht! fetter is nich das richtige wort. da hilft eher der dreh am regler!
ok, dann reicht chinchlies doch mal kurz nach, dann wird easier zum erklären.
perfekt wäre per chinch aus der soundkarte und dann in den amp! optisch ist theoretisch besser, ich kenn aber absolut niemanden, der bei party da nen unterschied hört!! ist eher was für klassik und jazzfans!
das heisst ich brauche bei zwei 400ern auch zwei ABl für je 190 Eier?wichtig ist nur, das jede nubertbox ein eigenes abl hat !
Son passiv Ding (hab ich überlesen, sorry)? Ne, schmeiss den lieber weg. Die nuBoxen werden den schon so übertreffen im Bass!Kann ich an den Yamaha meinen Sony Sub(hat zwei Dicke Kupfer Kabel, kommt also an Klemm Anschluss, wie die Nuboxen)
ka ob passiv oder net, woran erkenn ich das?K.Reisach hat geschrieben:Son passiv Ding? Ne, schmeiss den lieber weg. Die nuBoxen werden den schon so übertreffen im Bass!Kann ich an den Yamaha meinen Sony Sub(hat zwei Dicke Kupfer Kabel, kommt also an Klemm Anschluss, wie die Nuboxen)
Gruß, Kevin