Gruß Caisa
Sorry fürs OT, aber musste sein!

Ich habe mich geärgert, dass ich dieses Jahrhundertereignis nicht mitgeschnitten habe.Caisa hat geschrieben:Hi Gerald, hast du den letzten Scheibenwischer gesehen?
Ist das was zum Essen? Ach ne, die Dinger heißen doch Krapfen oder KräppelchenIch hatte "Dauerlachkräpfe!
Allerdings. Gelegentlich bleibt einem aber das Lachen beinahe im Halse stecken (Richling als Bundespräsident (Wer hat diesen ....... zum Bundespräsidenten gemacht? Die Frage ist rhetorisch gemeint, das merkelt ihr hoffentlichDas war so was von genial...
Dto.!Sorry fürs OT, aber musste sein!![]()
Ich denke, es reicht ja, wenn du selber weißt, wie ein professioneller Test auszusehen hatRamius hat geschrieben: Wozu dann aber dei Rubrik "Hardwaretests" ? Die sollte man dann:
Ich-höre-mir-für-mich-interessante-Geräte-an-und-alles-ist-toll Rubrik heißen. Mit testen hat das IMHO nihct viel zu tun, wenn ich zwar Negatives finde, aber dennoch fünf (oder jetzt 10) Sterne vergebe. Gerade im Hifi/Surround-Bereich wären obejktive Tests mal was neues.
Vielleicht sollten die Wertungen wegfallen. Die Berichte sollten reichen. Volle Punktzahl kanmn ich auch selber drunterschreiben. Und so richtig professionell sind die Tests auch nicht, aber das wissen ja alle.
Man darf doch mal ein bischen auf die Tränendrüse drückeng.vogt hat geschrieben: Willste hier Mitleid von uns?![]()
WarumCaisa hat geschrieben:Hi Wenns dir rein um Heimkino geht, würde ich den Yamaha nehmen!