Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Testbericht von Lars

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Gerald, hast du den letzten Scheibenwischer gesehen? Ich hatte "Dauerlachkräpfe! :lol: Das war so was von genial...

Gruß Caisa

Sorry fürs OT, aber musste sein! :oops: :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Caisa hat geschrieben:Hi Gerald, hast du den letzten Scheibenwischer gesehen?
Ich habe mich geärgert, dass ich dieses Jahrhundertereignis nicht mitgeschnitten habe.
Ich hatte "Dauerlachkräpfe! :lol:
Ist das was zum Essen? Ach ne, die Dinger heißen doch Krapfen oder Kräppelchen ;-)
Das war so was von genial...
Allerdings. Gelegentlich bleibt einem aber das Lachen beinahe im Halse stecken (Richling als Bundespräsident (Wer hat diesen ....... zum Bundespräsidenten gemacht? Die Frage ist rhetorisch gemeint, das merkelt ihr hoffentlich ;-)), Georg Schramm als Offizier...).
Sorry fürs OT, aber musste sein! :oops: :wink:
Dto.! ;-)

Für diejenigen unter euch, die den Scheibenwischer nicht kennen (gibts das?) hier eine Kostprobe Richling:
http://www.mathias-richling.de/cms/fron ... p?idcat=23

PS: Autsch, OT-Geschwafel ausgerechnet in einem "Area-Thread", verzeiht mir ollem Schwätzer bitte....
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

Ramius hat geschrieben: Wozu dann aber dei Rubrik "Hardwaretests" ? Die sollte man dann:
Ich-höre-mir-für-mich-interessante-Geräte-an-und-alles-ist-toll Rubrik heißen. Mit testen hat das IMHO nihct viel zu tun, wenn ich zwar Negatives finde, aber dennoch fünf (oder jetzt 10) Sterne vergebe. Gerade im Hifi/Surround-Bereich wären obejktive Tests mal was neues.
Vielleicht sollten die Wertungen wegfallen. Die Berichte sollten reichen. Volle Punktzahl kanmn ich auch selber drunterschreiben. Und so richtig professionell sind die Tests auch nicht, aber das wissen ja alle.
Ich denke, es reicht ja, wenn du selber weißt, wie ein professioneller Test auszusehen hat :). Vielleicht verrätst du es uns ja :).

Noch kurz etwas anderes: Abwarten - auch schlechte(re) Testergebnisse kommen, und diese lassen sich nun mit den max. 10 Sternen viel schöner darstellen 8)

Gruß
CR
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

g.vogt hat geschrieben:
PS: Autsch, OT-Geschwafel ausgerechnet in einem "Area-Thread", verzeiht mir ollem Schwätzer bitte....
Es sei dir verziehen..... 8)
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

sleepyjoe hat geschrieben:Das habe ich nicht geschrieben .... 8O Das war Ramius !
Oh, sorry, hab das Zitat per Hand eingefügt und mich wohl verlesen. Schon geändert :)
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

g.vogt hat geschrieben: Willste hier Mitleid von uns? :mrgreen:
Man darf doch mal ein bischen auf die Tränendrüse drücken :wink:
In diesem Zusammenhang darf ich darauf hinweisen, das der Denon 1404 in den nächsten Tagen durch einen Denon AVR-2106 oder einen Yamaha 757 ausgetauscht wird. Den Denon habe ich schon laufen und endlich endlich kann ich den NAD 370 als Endstufe nutzen und habe eine über das ATM sauber getrennte "Stereowelt". Massenmarkt, aber auch nicht ganz schlecht.
Der einzige Spruch von meiner Frau war aber nur: "Und dafür brauchst Du nun einen neuen Verstärker..." Ohne Worte :? :roll:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Wenns dir rein um Heimkino geht, würde ich den Yamaha nehmen! Ansonsten bin ich ja eher nicht so der Yamaha Fan! :wink:

Gruß Caisa

PS. Meine Freundin fand die Prototypen auch besser als meine fertigen DIY Boxen. Kommentar: ..."Die anderen waren doch groß genug!" .... :lol:
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Caisa hat geschrieben:Hi Wenns dir rein um Heimkino geht, würde ich den Yamaha nehmen!
Warum :?:
Auch wenns jetzt OT wird, aber das würde mich schon interessieren.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Weil ich bisher noch keinen anderen AVR gesehen hab, der bei Filmen derartig knackig die Effekte raushaut! (IMHO)

Gruß Caisa
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Schon den neuesten Test gelesen?

Da wird mal was NICHT GELOBT und sogar richtig schlecht dargestellt. Der Sub muss wohl reinsterSchrott sein, wie sich das liest!!

Weiter so AreaDVD :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten