Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

YAMAHA RX-V 1500 WELCHE NUBIS HABT IHR ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Nun, bei dieser Frage kommen natürlich die üblichen Verdächtigen: Yamaha AX-596, Denon, nad... ich persönlich empfinde wirklich adäquat einen echten Boliden wie z.B. den DusSun v8i, der treibt die 125er samt ATM mühelos an!
Gibt's aber nur selten direkt in D zu kaufen, entweder bei den verschiedenen Hifi-Gebrauchtbörsen gucken oder neu z.B. bei NYSound oder CattyLink.
Ich kenne nur zu 99,98% zufriedene Berichte über das Teil - im Phorum wirst Du gewiß fündig, wenn Du in der SuchFunktion "KorSun" oder "DusSun" und "v8i" eingibst.
steinfischbacher
Newbie
Newbie

*schäm*

Beitrag von steinfischbacher »

................................ja hast recht :oops:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: *schäm*

Beitrag von mcBrandy »

steinfischbacher hat geschrieben:................................ja hast recht :oops:
Wieviel willst du ausgeben? Vincent Monoblöcke oder Vincent-Stereoamp wäre auch noch zu nennen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
steinfischbacher
Newbie
Newbie

mcbrandy

Beitrag von steinfischbacher »

Ich möchte noch garnichts ausgeben, sondern einfach nur mal Informieren :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Re: mcbrandy

Beitrag von mcBrandy »

steinfischbacher hat geschrieben:Ich möchte noch garnichts ausgeben, sondern einfach nur mal Informieren :lol:
Ok, dann ist der Vincent usw. auch nicht schlecht. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich kann auch nur bestätigen dass ein V8i niemals verkehrt ist- betreibe mit ihm 2x 105er + ABL und bin SEEEHR glücklich mit dem Gespann. Macht sich deutlich besser als meine vorige Rotel-Kombi. :wink:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

@Malcolm
OT an: Wie bist du eigentlich mit dem Pio 575 zufrieden? Wie läut oder leise sind die Laufwerksgeräusche?
OT aus:

Bin mal gespannt, was er sich dann kauft. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten