Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Testbericht von Lars

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich glaub AreaDVD hat auch den Anderson R2 oder wie der geheißen hat getestet, und der war der absolute Schrott. Außerdem ist Area auch drauf angewiesen, das sie die Geräte auch bekommen. Weil wenn sie die Geräte zahlen müßten, dann wären die schon längst Pleite.
Und es gibt eben nicht recht viele Firmen, die die Gerätschaften einfach mal so bereitstellen.

Naja, mir würde mal ein Test zwischen Bose, Teufel, Nubert und Canton gefallen. Mal so ein richtig schöner kleiner Vergleich. Es muss ja nicht gleich das NuLine 120 Set sein. So Einsteigerklasse oder so.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hallo,
es gibt ein paar neue interessante tests auf areadvd, ich fand besonders den bericht über onkyo tx sr 703 sowie auch den bericht über den philips plasma sehr gut, und das neue bewertungssystem funktioniert imho schon deutlich besser als das alte.
ich verstehe nur nicht warum der panasonic beamer wieder nach dem alten system bewertet wird, aber naja...
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

gereon hat geschrieben:hallo,
es gibt ein paar neue interessante tests auf areadvd, ich fand besonders den bericht über onkyo tx sr 703 ..
Ja, den fand ich auch schon viel besser und differenzierter als die älteren Berichte.
Ich hoffe Areadvd macht weiter so. Sind IMHO mit den letzten Testberichten auf einem guten Weg.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Antworten