Oh, jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt. Die "guten" Filme kommen ja meist auf Premiere 1+2 und da habe ich wohl meistens geguckt. Das die anderen Kanäle nicht in 5.1. ausgestrahlt werden war mir nicht bewußt.
Gestern Nacht hatte ich nach Butterfly Effect auf Premiere 1 einen Thriller auf Premiere 6 oder 7 gesehen und da war mir schon aufgefallen das der nur in stereo lief. Ich dachte jedoch das es daran lag das er vor 15 Jahren entstanden ist...Bin dann auf DPL2 gegangen.
Die Bildvorteile bleiben jedoch. Man guckt ja doch häufig ARD/ZDF und da macht sich das schon bezahlt. Ausserdem bekommst Du alle dritten Programme in digital.
Bei Premiere musst Du dann übrigens auch auf die Kündigung achten. Bei mir läuft das Vollabo in 2 Tagen ab und es hat mir so gut gefallen das ich es jetzt - freilich zu Sonderkonditionen - für 1 Jahr abboniert habe. Falls Sie es vor der Fußball WM dann hinbekommen kann ich diese in HDTV sehen
Das soll aber kein Premiere Thread werden.
Wie gesagt, es ist absolut die günstigste Möglichkeit an einen neuen Receiver zu kommen. Für Gebrauchtgeräte zahlt man bei Ebay so 60-70 Euros.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............