Hallo,
nach langem warten konnte ich den Verstaerker von Herrn Reith in den Haenden halten!
(Verzoegerung kam zu stande durch einen nicht zuverlaessigen kunden...
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
)
Nach dem Anschliessen, kamm dann erstmal die Betrachtung der Steuerung.
Am Anfang etwas gewoehningsbeduerftig, weil keine Knoepfe vorhanden sind, aber sie ist leicht verstaendlich und doch recht praktisch!
Und nun zum wesentlichen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Da ich leider nur meinen Denon PMA-655R zum gegen hoeren hatte wurden die Unterschiede doch recht schnell klar.
Der Verstaerker von Herr Reith ist in jeder Ton lage fantastisch. Die Tiefen und Hoehen sind ausgewogen und in jeder Laustaerker klar zu unterscheiden.
Der Denon verschmirrt eher den Klang. Die Tiefen sind nur in hoeheren Lautstaerker klarer zu hoeren, wo jedoch dann die Hoehen deutlich anfangen zu schmerzen.
Ich kann den Verstaerker an jeden weiter empfehlen der in jeder Lautstaerker alle Instrumente klar unterscheiden will und keinen schwammigen sonder doch recht praezisen Bass haben moechte.
Also zu meinen nuBoxen 360 eine willkommende Ergaenzung! (die demnaechst auch verwirklicht wird!!!)
Jetzt noch eine Frage an die Leute die sich mit Kuehlkoerpern auskennen:)
ich moechte naemlich mein Gehaeuse gerne mit Kuehlkoerpern bestuecken. Links und Rechts an den Seiten Kuehlkoerpern anstatt Blech!
(zwar entsteht diese Waerme gar nicht die dadurch abgefuehrt werden kann, aber ich glaub es sieht doch recht gut aus!)
DIe Frage waere nur, gibt es in deutschland firmen die Kuehlkoerper herstellen bzw. verkaufen?
Ich fand naemlich nur in Amerika eine!
Nun werde ich mich an dem Gehoergenuss wieder erfreuen
mfg,
Jost