diese Frage...
...ist ganz einfach zu beantworten, was auch hiermit...raw hat geschrieben:Wisst ihr, was wir hier im Forum brauchen?
Einen Menschen, der sich mit Verstärkertechnik wirklich auskennt. Mit viel Erfahrung und Wissen.
...bereits getan wurde unser "Günni"Koala hat geschrieben:da gibt's jemanden in Schwäbisch Gmünd... aber er ist leider mit sovielen Dingen beschäftigt, daß er keine Gelegenheit findet sich hier zu äußern
Aber ganz ehrlich: Das können wir nicht erwarten und was soll er uns denn erzählen Sicher kennt er einige Typen, die sehr "neutral" sind und seiner Ansicht nach dann zu den wirklich guten gehören
Aber dennoch besteht bei seinen Empfehlungen doch wohl eher die Gefahr der "Kundenbeeinflussung", was er sicher nicht möchte
Mal was anderes:
Wie einigen schon aufgefallen sein wird, biete ich beide Geräte zum Verkauf an (siehe unten)
Ich bin dazu nicht gezwungen, weil ich sie noch zurückgeben kann.
Allerdings gibt es diese Geräte ja nicht mehr "offiziell" und NEU im Laden zu kaufen (letzter gebrauchter 1Jahr alter 1500erMKII ging für 505 weg), aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, dem ich was Gutes tun kann. Wenn nicht ist auch nicht wild, dann geht spätestens Mittwoch alles zurück
bis denn dann,
der Rudi