Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues AntiVir 7 ist draussen und soll noch besser sein
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Neues AntiVir 7 ist draussen und soll noch besser sein
Wer wert auf seine PC-Sicherheit legt iwrd wohl einen ANtivirus nutzen!
Ein sehr begeliebter ist der AntiVir Personal Edition.
Davon gibt es jetzt grade neu die Version 7 die mal wieder besser und Sicherer sein soll!!
Ladet ihn einfach HIER runter.
PS: Bei mir läuft die Installation nicht, er kann meinen Desktop nicht finden, wenn da jemand hilfe weiß währe ich dankbar! Ist aber hoffentlich nicht die Regel!
Ein sehr begeliebter ist der AntiVir Personal Edition.
Davon gibt es jetzt grade neu die Version 7 die mal wieder besser und Sicherer sein soll!!
Ladet ihn einfach HIER runter.
PS: Bei mir läuft die Installation nicht, er kann meinen Desktop nicht finden, wenn da jemand hilfe weiß währe ich dankbar! Ist aber hoffentlich nicht die Regel!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Seltsamerweise verschweigt "CHIP", dass es sich dabei um eine Beta-Version handelt!
Bevor diese neue Version veröffentlicht wird, haben Sie Gelegenheit, vorab den Release Candidate 2 dieser Version in einem breitangelegten Betatest unter die Lupe zu nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
http://www.free-av.de/Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Programmversionen um Betaversionen handelt, die noch Fehler enthalten können. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, diese Versionen nicht in einer produktiven Umgebung einzusetzen.
Raumakustik ist ein Schwein!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das ist im Chip-Forum auch ein Thema: LINK
Das steht beim Download:
Das steht beim Download:
Schon komisch, aber läuft trotzdem nicht.......Diese Finalversion von AntiVir 7 bietet neben einer komplett überarbeiteten und an heutige Standards angepasste Bedienoberfläche einige neue Features:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
danke für deinen tip, hatte schon die beta version in verwendung und diese ist wirklich die finale 7er!JensII hat geschrieben:Das ist im Chip-Forum auch ein Thema: LINK
Das steht beim Download:Schon komisch, aber läuft trotzdem nicht.......Diese Finalversion von AntiVir 7 bietet neben einer komplett überarbeiteten und an heutige Standards angepasste Bedienoberfläche einige neue Features:
hattest du bei der installation die firewall aktiviert oder aus (bei mir war sie ein und der Spybot TeaTimer war auch aktiv)?
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
@ Volker:
Ich war mit AntiVir bisher immer sehr zufrieden. Ich nutze es schon ewig und meine sagen zu können, dass es den Rechner kaum bremst.
Wenn man sehr rechenintensive (und gleichzeitig nicht virengefährdete) Prozesse laufen lässt oder spielt, kann man es abschalten oder für solche Zwecke ein Extrakonto einrichten.
Internetsurfen mit Andministratorrechten und ohne Virenscanner ist absolut leichtsinnig!
Und dumm noch dazu, weil man mittlerweile wirklich einfach absichern kann.
Ich war mit AntiVir bisher immer sehr zufrieden. Ich nutze es schon ewig und meine sagen zu können, dass es den Rechner kaum bremst.
Wenn man sehr rechenintensive (und gleichzeitig nicht virengefährdete) Prozesse laufen lässt oder spielt, kann man es abschalten oder für solche Zwecke ein Extrakonto einrichten.
Internetsurfen mit Andministratorrechten und ohne Virenscanner ist absolut leichtsinnig!
Und dumm noch dazu, weil man mittlerweile wirklich einfach absichern kann.
Ist zwar schon lange her, dass ich Norton ausgiebig getestet hab, aber das ist mir auch damals schon aufgefallen.volker.p hat geschrieben:Ich kann ja das Programm mal probieren. Mit Norton z.B., war ich bisher immer enttäuscht (Rechner zu langsam).
Das allerschlimmste war diese Internet-Security-Suite von Norton. Erst war sie arxxxlangsam und dann hat sie sich standhaft geweigert, sich wieder deinstallieren zu lassen!