Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues AntiVir 7 ist draussen und soll noch besser sein

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Neues AntiVir 7 ist draussen und soll noch besser sein

Beitrag von JensII »

Wer wert auf seine PC-Sicherheit legt iwrd wohl einen ANtivirus nutzen!

Ein sehr begeliebter ist der AntiVir Personal Edition.

Davon gibt es jetzt grade neu die Version 7 die mal wieder besser und Sicherer sein soll!!

Ladet ihn einfach HIER runter.

PS: Bei mir läuft die Installation nicht, er kann meinen Desktop nicht finden, wenn da jemand hilfe weiß währe ich dankbar! Ist aber hoffentlich nicht die Regel!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Seltsamerweise verschweigt "CHIP", dass es sich dabei um eine Beta-Version handelt!
Bevor diese neue Version veröffentlicht wird, haben Sie Gelegenheit, vorab den Release Candidate 2 dieser Version in einem breitangelegten Betatest unter die Lupe zu nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Programmversionen um Betaversionen handelt, die noch Fehler enthalten können. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, diese Versionen nicht in einer produktiven Umgebung einzusetzen.
http://www.free-av.de/
Raumakustik ist ein Schwein!
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Das ist im Chip-Forum auch ein Thema: LINK

Das steht beim Download:
Diese Finalversion von AntiVir 7 bietet neben einer komplett überarbeiteten und an heutige Standards angepasste Bedienoberfläche einige neue Features:
Schon komisch, aber läuft trotzdem nicht.......

luke
Star
Star

Beitrag von luke »

JensII hat geschrieben:Das ist im Chip-Forum auch ein Thema: LINK

Das steht beim Download:
Diese Finalversion von AntiVir 7 bietet neben einer komplett überarbeiteten und an heutige Standards angepasste Bedienoberfläche einige neue Features:
Schon komisch, aber läuft trotzdem nicht.......
danke für deinen tip, hatte schon die beta version in verwendung und diese ist wirklich die finale 7er!
hattest du bei der installation die firewall aktiviert oder aus (bei mir war sie ein und der Spybot TeaTimer war auch aktiv)?

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Ui bei Chip gibt es jetzt auch schon torrent downloads, seitwann das?

Habe es noch nicht installiert bei mir die 7er Version, ich warte mal noch kurz! :wink:

MFG Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

So., habe im Forum von AntiVir ne Lösung bekommen:

Wenn das Desktop-Verzeichniss fehlt:

Im Ordner Dokumente und Einstellungen\All Users\ einfach ein Verzeichniss namens Desktop erstellen!

Und es läuft und läuft und läuft :-)

volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Hallo Jens / @all,

wie macht sich denn das Programm? Wird der PC nicht langsamer, wenn es im Hintergrund mitläuft?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

@ Volker:
Ich war mit AntiVir bisher immer sehr zufrieden. Ich nutze es schon ewig und meine sagen zu können, dass es den Rechner kaum bremst.
Wenn man sehr rechenintensive (und gleichzeitig nicht virengefährdete) Prozesse laufen lässt oder spielt, kann man es abschalten oder für solche Zwecke ein Extrakonto einrichten.

Internetsurfen mit Andministratorrechten und ohne Virenscanner ist absolut leichtsinnig!
Und dumm noch dazu, weil man mittlerweile wirklich einfach absichern kann.
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Ich kann ja das Programm mal probieren. Mit Norton z.B., war ich bisher immer enttäuscht (Rechner zu langsam).
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

volker.p hat geschrieben:Ich kann ja das Programm mal probieren. Mit Norton z.B., war ich bisher immer enttäuscht (Rechner zu langsam).
Ist zwar schon lange her, dass ich Norton ausgiebig getestet hab, aber das ist mir auch damals schon aufgefallen.

Das allerschlimmste war diese Internet-Security-Suite von Norton. Erst war sie arxxxlangsam und dann hat sie sich standhaft geweigert, sich wieder deinstallieren zu lassen! :evil: :evil: :evil:
Antworten