Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilderbewertung im Album

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Schon ewig nicht mehr :wink:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Und der "Arbeit" bewertet schon wieder in den Keller.
Der Pabst
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Das habe Sie gut gemacht, Herr Krapohl - so gefällt mir das! :D
A.Krapohl hat geschrieben:ich hoffe (und bitte auch eindringlich darum) dass durch dieses kleine gimmick jetzt aber keine gegenseitige 'verfolgungsparanoia' ausbricht
Ich denke, dass es nicht dazu kommen wird. Wenn eine niedrige Bewertung vorgenommen wird, so kann ja erkannt werden wer das geschrieben hat. :lol: An so einer Wertung ist natürlich grundsätzlich auch überhaupt nichts auszusetzen! Sollten allerdings trotzdem kein Kommentar darunter stehen bzw. Zweifel an der Ehrlichkeit der Wertung aufkommen, so bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich mit der betreffenden Person per PN in Verbindung zu setzen. :wink: Zur allergrößten Not kann man sich ja dann immer noch mit der Admin in Verbindung setzen. :roll:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Sehe ich das richtig, dass neue "Noten" ermittelt wurden? Also nur "Punkte" in die "Note" einfliessen, die auch mit einem Kommentar versehen sind? Bei mir ist ja alles durcheinander geraten, mein Radlerbild hat plötzlich 'ne 10 8O

Schön zu sehen, dass die "hübschen" Fotos wieder im Ranking nach oben gewandert sind. Allerdings sind jetzt die "Einmal 10er mit Kommentar und Neunmal-Einser ohne Kommentar" ganz oben....

Naja - das wird sich schon noch einrenken :wink:
Arbeit
Newbie
Newbie

Beitrag von Arbeit »

raw hat geschrieben:Und der "Arbeit" bewertet schon wieder in den Keller.
Deine Bilder finde ich halt unschön. Aber manchen gefällt ein "Aktenvernichter" hinter dem Stuhl vielleicht. :lol:
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Danksagung erhalten: 68 Mal
Beitrag von A.Krapohl »

Schön zu sehen, dass die "hübschen" Fotos wieder im Ranking nach oben gewandert sind. Allerdings sind jetzt die "Einmal 10er mit Kommentar und Neunmal-Einser ohne Kommentar" ganz oben....
...deshalb sind jetzt auch nur noch bilder mit mehr als 10 ratings in dieser ansicht ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Arbeit, mir sind die Bewertungen von meinen Bildern egal. Bloß machst du einen Rundumschlag mit Einsen durch's ganze Album - naja, arme Wurst - wie Alf schon gesagt hat. Viel Aufregung hast du hier einigen beschert - nett.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Deine Bilder finde ich halt unschön. Aber manchen gefällt ein "Aktenvernichter" hinter dem Stuhl vielleicht. :lol:
Hmm, ein irgendwie typischer "Witz" vom Menschen mit dem "CIAO". Kann natürlich völlig daneben liegen...
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

K.Reisach hat geschrieben:
Hmm, ein irgendwie typischer "Witz" vom Menschen mit dem "CIAO".
ich wäre mit solchen behauptungen äusserst vorsichtig.
Kann natürlich völlig daneben liegen...
sollte man es dann nicht lieber sein lassen?

du lernst es nie, was?

gruss
gianni
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Keine Beschuldigung, ein Eindruck.

Beides sollte man klar trennen.
Letzteres is völlig unverfänglich.
Antworten