Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilderbewertung im Album
Das habe Sie gut gemacht, Herr Krapohl - so gefällt mir das!
Grüße
Kai
Ich denke, dass es nicht dazu kommen wird. Wenn eine niedrige Bewertung vorgenommen wird, so kann ja erkannt werden wer das geschrieben hat. An so einer Wertung ist natürlich grundsätzlich auch überhaupt nichts auszusetzen! Sollten allerdings trotzdem kein Kommentar darunter stehen bzw. Zweifel an der Ehrlichkeit der Wertung aufkommen, so bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich mit der betreffenden Person per PN in Verbindung zu setzen. Zur allergrößten Not kann man sich ja dann immer noch mit der Admin in Verbindung setzen.A.Krapohl hat geschrieben:ich hoffe (und bitte auch eindringlich darum) dass durch dieses kleine gimmick jetzt aber keine gegenseitige 'verfolgungsparanoia' ausbricht
Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Sehe ich das richtig, dass neue "Noten" ermittelt wurden? Also nur "Punkte" in die "Note" einfliessen, die auch mit einem Kommentar versehen sind? Bei mir ist ja alles durcheinander geraten, mein Radlerbild hat plötzlich 'ne 10
Schön zu sehen, dass die "hübschen" Fotos wieder im Ranking nach oben gewandert sind. Allerdings sind jetzt die "Einmal 10er mit Kommentar und Neunmal-Einser ohne Kommentar" ganz oben....
Naja - das wird sich schon noch einrenken
Schön zu sehen, dass die "hübschen" Fotos wieder im Ranking nach oben gewandert sind. Allerdings sind jetzt die "Einmal 10er mit Kommentar und Neunmal-Einser ohne Kommentar" ganz oben....
Naja - das wird sich schon noch einrenken
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
...deshalb sind jetzt auch nur noch bilder mit mehr als 10 ratings in dieser ansichtSchön zu sehen, dass die "hübschen" Fotos wieder im Ranking nach oben gewandert sind. Allerdings sind jetzt die "Einmal 10er mit Kommentar und Neunmal-Einser ohne Kommentar" ganz oben....
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl