Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Conversus hat geschrieben:Simpsons ist wirklich schlecht geworden. Die gelben Männlein weg, neue Staffeln von "King of Queens" braucht das Land! Gibt's dafür auch schon eine Petition? ^^
Das ist ja noch schlechter.
Unterschichten Serie fürŽs Unterschichten Volk!
Also sorry. Die Serie bzw. die Story ist so an den Haaren herbeigezogen. Die Chars. total unglaubwürdig....
Die Gags sind keine, weder in deutsch noch in englisch. Einfach grottig die Serie.
Die Serie setzt sich aus Folgen zusammen die (ohne Zusammenhang) überspitzte alltägliche Probleme/Thematiken aufgreift, und das mit überspitzten aber gut gespielten Charakteren. Die Gags sind niemals politisch angehaucht (eben ein äquivalent zu den Simpsons) und immer Situationsbedingt. Einfach Hirn am Bürotisch/Hamburger-Board liegen lassen und schmunzeln...wenn Arthur an der Reihe ist auch gerne mal herzhaft lachen.
Immer nur Kulturzeit/Nano/Die Zeit kann ja auch nicht sein.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
schaut so aus, als würdet ihr jetzt einfach mal einbisschen schlecht über die Simpsons reden, damits was zu reden gibt. Eure Meinungen kann ich teilweise überhaupt nicht teilen...:
Wenn du das so meinst? Der Homer sollte dann aber als Avatar weg, oder?
Homernoid hat geschrieben:
Hättest Du Dir sparen können den Spruch !
Ganz klar.
Warum? WeilŽs so ist? Eine Serie die lustig sein will, es aber nicht ist!
Auch wird wieder aufgezeigt, was in Wirklichkeit nie gehen würde. Ein junge, hübsche intelligente Frau nimmt sich n dicken hässlichen Postfahrer. lol Sehr lustig. Ja.
schaut so aus, als würdet ihr jetzt einfach mal einbisschen schlecht über die Simpsons reden, damits was zu reden gibt. Eure Meinungen kann ich teilweise überhaupt nicht teilen...:
Wenn du das so meinst? Der Homer sollte dann aber als Avatar weg, oder?
Warum? Ich meinte "king of queens" und nicht die Simpsons.
Aber. Die letzten Staffeln von den Simpsons haben nix mehr gemein mit den Anfangsstaffeln. Ist nun mal so.
Hättest Du Dir sparen können den Spruch !
Ganz klar.
Auch wird wieder aufgezeigt, was in Wirklichkeit nie gehen würde. Ein junge, hübsche intelligente Frau nimmt sich n dicken hässlichen Postfahrer. lol Sehr lustig. Ja.
Hmm. Deine Meinung.
Meine Meinung:
Man kann ja nicht den ganzen Tag Bloomberg schauen und sich die Börsenkurse reinziehen.
Man kann sich ja auch mal mit nicht so anspruchsvollen Sendungen einfach berieseln lassen.
Du weisst schon wie es gemeint war.
Deine Aussage gegenüber den die das schauen war "Unterschicht".
Tja, sorry, evtl. denkst du in paar Jahren mal etwas anders über solche Sachen.
Die eine Serie ist für das jüngere Volk gemacht, KOQ halt für Männer
Ausserdem gibt es jede menge sehr hübscher Frauen die auf etwas beleibtere Männer stehen.