![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Die Bundys habe ich auf DVD, muss also auch nicht wiederholt werden. Dann lieber den Käfig.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Weil es deine Stellung erklären würdeWarum interessiert Dich das?
Weil dir anscheinend entgangen ist, dass nicht alles in kleine Schubkästen passt und es eben auch anders denkende Menschen gibt!Warum sehe ich die Welt einseitig?
Nein, aber seine Theorien sind durchaus disskutierbar!Stellst Du Darwin als Lügner hin?
empfängst du kabel 1?raw hat geschrieben:
Ich wäre dafür, dass man "Eine schrecklich nette Familie" reinkarnieren lässt. Leider sehr unrealistisch...
Leider lebt keiner von uns lange genug um zu überprüfen, ob das was du als Selektion betitelst auch so eintritt...Nicht ich habe Unrecht oder Recht, die Evolution hat Recht. So wie immer.
ICH zwänge nix in Schubkästen. Ich beobachte lediglich. Und Fakten kann man nicht verleugnen. Und das sind Fakten.Caisa hat geschrieben:Weil es deine Stellung erklären würdeWarum interessiert Dich das?
Weil dir anscheinend entgangen ist, dass nicht alles in kleine Schubkästen passt und es eben auch anders denkende Menschen gibt!Warum sehe ich die Welt einseitig?
Nein, aber seine Theorien sind durchaus disskutierbar!Stellst Du Darwin als Lügner hin?
Und du hast die Evolution objektiv und allgemeinumfassend beobachtet und hier wiedergegeben? Nö - behaupte ich mal ganz frech.Homernoid hat geschrieben:Nicht ich habe Unrecht oder Recht, die Evolution hat Recht. So wie immer. :D
Ja, weil du sie auf DVD hast.Die Bundys habe ich auf DVD, muss also auch nicht wiederholt werden.
Ich bin kein Biologe oder irgendwas. Ich beobachte nur und stelle ne Menge fest.Caisa hat geschrieben:Leider lebt keiner von uns lange genug um zu überprüfen, ob das was du als Selektion betitelst auch so eintritt...Nicht ich habe Unrecht oder Recht, die Evolution hat Recht. So wie immer.
Kennst du dich mit Evolution etwas aus? Ich als Biologe schon etwas und deshalb kann ich auch guten gewissens sagen, dass es nicht nur auf das stärkste Individuum ankommt. Schon mal etwas von Randgruppen, Einnieschung etc. gehört?
Das behauptest du!Und das sind Fakten.
Alles andere ist gelogen!
Das zeigt, dass du keine Ahnung von der komplexität der Evolution hast.Anders denkende Menschen passen üblicherweise noch weniger in das Schema "natürliche Auslese / Selektion". Denn nur der Angepasste kommt weiter.
Ja, die Frage ist nur an was man sich anpasst. Evtl ist dein Weg die Sackgasse in der Evolution. Aber s.o. von uns wird das keiner mehr überprüfen können. Wer meint das beurteilen zu können spielt m.M. nach Gott.Nur der Angepasste kommt weiter und hat die grössten Chancen sich erfolgreich zu vermehren
Zum Thema "Rip". Nein, es ist nicht erlaubt, da auch diese Sendungen ein (C) haben.raw hat geschrieben:Und du hast die Evolution objektiv und allgemeinumfassend beobachtet und hier wiedergegeben? Nö - behaupte ich mal ganz frech.Homernoid hat geschrieben:Nicht ich habe Unrecht oder Recht, die Evolution hat Recht. So wie immer.
Ich find die Diskussion sinnlos.
Ja, weil du sie auf DVD hast.Die Bundys habe ich auf DVD, muss also auch nicht wiederholt werden.
BTW: Sind TV-Rips, die von Privatpersonen zum freien Download freigegeben werden, illegal?
@ Gianni: Ja, aber ich meinte eine Weiterführung (nicht Wiederholung), weil ich schon alle Folgen gesehen habe.
lolCaisa hat geschrieben:Das behauptest du!Und das sind Fakten.
Alles andere ist gelogen!
Das zeigt, dass du keine Ahnung von der komplexität der Evolution hast.Anders denkende Menschen passen üblicherweise noch weniger in das Schema "natürliche Auslese / Selektion". Denn nur der Angepasste kommt weiter.
Ist es nicht oft so, dass das Neue innovative überlebt hat und alles anderen dem Mainstreem angepassten nicht?!![]()
Da wir aber so noch endlos weiter machen könnten klinke ich mich jetzt wirklich aus.
Caisa