Nein. Rechtlich das gleiche wie Viedeomitschnitte.raw hat geschrieben:BTW: Sind TV-Rips, die von Privatpersonen zum freien Download freigegeben werden, illegal?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SIMPSONS sollen abgesetzt werden!
Ich denke nicht, dass du dir das anmassen solltest darüber zu urteilen! Wer bist du überhaupt, dass du so über andere herziehst. In einem anonymen Forum einfach oder?Du willst Biologe sein? Falschen Zweig gewählt?
Bei solchen Kommentaren bekomm ich echt ne Hasskappe auf.
Hier wäre es mal nett im RL das "Recht des Stärkeren" auf seine Stichhaltigkeit zu überprüfen, mal sehen ob du da auch so ein Sprücheklppfer wärst.
Ich hab nicht das Gegenteil behauptet. Aber was ist die beste Anpassung? Du weißt es nicht und ich auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen. Es ist ein Irrglaube wenn man denkt, dass immer der Mainstreem überlebt dafür gibt es in der Evolution genug Beispiele, genau so wie es Beispiele dafür gibt, dass eine breite Masse überlebt.die am besten angepassten Individuen überleben
Da kommt der Urmensch durch bei Dir.Caisa hat geschrieben:Ich denke nicht, dass du dir das anmassen solltest darüber zu urteilen! Wer bist du überhaupt, dass du so über andere herziehst. In einem anonymen Forum einfach oder?Du willst Biologe sein? Falschen Zweig gewählt?
Bei solchen Kommentaren bekomm ich echt ne Hasskappe auf.
Hier wäre es mal nett im RL das "Recht des Stärkeren" auf seine Stichhaltigkeit zu überprüfen, mal sehen ob du da auch so ein Sprücheklppfer wärst.
Der Intelligente geht dem dumpfen Schlägertypen aus dem Weg und kommt so weiter.
Tja. Pech gehabt.
Sorry. Gerade DU solltest doch Dich auskennen in dem Bereich. Reine Theorie ist aber nur das halbe Leben. Erleben und Beobachten sind das andere.
Ich muss dafür weder Biologie noch Psychologie studiert haben um zu wissen, was in dem Bereich abgeht. Reines Beobachten und Hinterfragen reicht da bereits. Und ich sehe ne Menge.
Warum soll das die Zukunft aufweisen, wenn es doch um das Jetzt geht?Caisa hat geschrieben:Ich hab nicht das Gegenteil behauptet. Aber was ist die beste Anpassung? Du weißt es nicht und ich auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen. Es ist ein Irrglaube wenn man denkt, dass immer der Mainstreem überlebt dafür gibt es in der Evolution genug Beispiele, genau so wie es Beispiele dafür gibt, dass eine breite Masse überlebt.die am besten angepassten Individuen überleben
Oder suchst Du Dir ne Frau erst in einer Million Jahren?
Ich rede vom Jetzt, von heute und da sehe ich genau das. Auch die Vergangenheit hat aufgezeigt, warum der Mensch da ist, wo er heute ist.
Was ist die beste Anpassung? Tja. Ich bin nicht angepasst.
Dann lege ich dir nahe dich mal mit dem Thema Evolution zu beschäftigen und mal etwas schlau zu machen wa da schon alles passiert ist. Dann wirst du erkennen, dass es keine Theorie sondern Historie ist, die nun mal passiert ist.Sorry. Gerade DU solltest doch Dich auskennen in dem Bereich. Reine Theorie ist aber nur das halbe Leben. Erleben und Beobachten sind das andere
Ich bin übrigens kein Schlägertyp. Trotzdem glaube ich, dass du den Mund im RL nicht mal halb so voll nehmen würdest, wenn wir uns dort unterhalten würden!
Ich hab meine Frau schon gefunden...Warum soll das die Zukunft aufweisen, wenn es doch um das Jetzt geht?
Oder suchst Du Dir ne Frau erst in einer Million Jahren?
Und vieleicht kommst du auch noch dahinter, warum es u.U. auch besser sein kann wenn man nicht nur auf die Fassade achtet
Zuletzt geändert von Caisa am So 5. Feb 2006, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.