Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie du urteilst ist mir komplett egal. Aber es war deine Aussage, dass die nicht Angepassten die Loser Typen ohne Status sind, sprich kein Geld keine Macht etc.
Du hast auch von den fetten Leuten angefangen, wobei ich hier nicht sagen will, dass dicke Leute hässlich sind.
Diese leute haben deiner Meinung ja nicht so die Chancen wie die angepasste, welche folglich erfolgreich sein müssen und Status ahben müssen, zudem auf die Frauen optisch hübsch wirken müssen...
Was sind also die nichtangepassten, wie du dich ja selbst genannt hast?
Caisa hat geschrieben:Wie du urteilst ist mir komplett egal. Aber es war deine Aussage, dass die nicht Angepassten die Loser Typen ohne Status sind, sprich kein Geld keine Macht etc.
Du hast auch von den fetten Leuten angefangen, wobei ich hier nicht sagen will, dass dicke Leute hässlich sind.
Diese leute haben deiner Meinung ja nicht so die Chancen wie die angepasste, welche folglich erfolgreich sein müssen und Status ahben müssen, zudem auf die Frauen optisch hübsch wirken müssen...
Was sind also die nichtangepassten, wie du dich ja selbst genannt hast?
Du verdrehst alles. Absichtlich?
Ich habe nicht von fetten Leuten angefangen.
Lies einfach mal nach.
Auch wird wieder aufgezeigt, was in Wirklichkeit nie gehen würde.
Ein junge, hübsche intelligente Frau nimmt sich n dicken hässlichen Postfahrer. lol Sehr lustig. Ja
Auch wird wieder aufgezeigt, was in Wirklichkeit nie gehen würde.
Ein junge, hübsche intelligente Frau nimmt sich n dicken hässlichen Postfahrer. lol Sehr lustig. Ja
?!
Was verdrehe ich denn?
Habe ich von King of Queens angefangen im Simpsons Thread?
Und kommt da ein schlanker Mann drinnen vor oder eher nicht?
Wegen mir könnten sie die Simpson ruhig absetzen. Hat mir noch nie gefallen. Allerdings gegen so eine Heulsusenblödelserie bitte nicht. Lieber gegen ne richtig alte Kultserie.
Gruss
Christian
PS: Wenn das schon jemand geschrieben hat, ist mir das recht. Mir war der Thread eindeutig zu lang zum Durchlesen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs