Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Flug des Phoenix (2004) vs Kraftwerk wie Schlafmusik

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

hab auch noch ein tip :wink:

"die liga der außer gewöhnlichen chentleman" guter film. und zwar der anfang wo die böse mit den panzer durch die stadt fahren. da macht panzer fahren spass :D und sonst gibs auch gute abschnitte wo er mal richtig kracht. bei sind sogar leichte verzerrung war zunehmen die von der dvd kommen
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Naja, die "liga der..." fängt ja ganz nett an- wird aber leider IMHO immer schlechter und unglaubwürdiger mit der Zeit.
Schade, hätte man was besseres draus machen können...
Viele schöne Sachen
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

deswegen meinte ich ja nur "guter film" die schau spiele waren top. die storie naja ok hätte man mehr draus machen können.
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ich hab vorgestern den "Flug des Phönix" gesehen.
Imho kann man sich das Geld leider sparen...
Mag sein dass die Soundeffekte bombastisch sind, der "Film" versaut aber IMHO alles...

Mir kam der Film sowas von vorhersehbar, flach und unglaublich dämlich vor, mit 1000den Logikfehlern.
So ein Schwachsinn.

Flugzeug stürzt in der Wüste ab, nur 2 Kanister Wasser.
Klar dass man einen davon im Streit zerstört...

Und die Beduinen haben natürlich auch nur eine Feldflasche für 5 Mann :roll:

"Wir haben nur fünf versuche unser Modellflzgzeug zu starten..."
Wer geht in dem Moment davon aus dass es beim dritten Versuch klappt?

und so weiter...
Viele schöne Sachen
submann

Fantastic Four

Beitrag von submann »

Mahlzeit,

so hier der nächste Bass-Kracher: Fantastic Four

submann :arrow:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

*offtopic an*

Hallo subman,

schreib doch mal hier Dein Review, merci.

Bo.

*offtopic aus*
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Malcolm hat geschrieben:Ich hab vorgestern den "Flug des Phönix" gesehen.
Imho kann man sich das Geld leider sparen...
Mag sein dass die Soundeffekte bombastisch sind, der "Film" versaut aber IMHO alles...

Mir kam der Film sowas von vorhersehbar, flach und unglaublich dämlich vor, mit 1000den Logikfehlern.
So ein Schwachsinn.

Flugzeug stürzt in der Wüste ab, nur 2 Kanister Wasser.
Klar dass man einen davon im Streit zerstört...

Und die Beduinen haben natürlich auch nur eine Feldflasche für 5 Mann :roll:

"Wir haben nur fünf versuche unser Modellflzgzeug zu starten..."
Wer geht in dem Moment davon aus dass es beim dritten Versuch klappt?

und so weiter...
:wink: ...hab ihn auch zuHause. Ausser den Logikfehlern, den eher schlecht als recht arrigenden Schauspielern, der fehlenden Spannung, der insgesamten Unglaubwürdigkeit, des sich schleppenden Tempos sowie dem zu aprupten Ende....ist der Film noch unterhaltsam :lol: .... der Sub muss zwar etwas ran, dafür ist das Bild wieder nicht erste Sahne...

Da wurde das x-te Remake husch husch rangeschluddert...fast unnötig...

Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Meiner Meinung nach sind zu viele Dynamiksprünge im Film enthalten.Klar Kapitel 4 (habe es mir gerade noch mal reingezogen,bei ordentlicher Lautstärke) hat schon was Gewaltiges an sich,der Sandsturm und auch der Absturz lassen es richtig krachen.
Aber ansonsten kann ich mich dem Bericht von Area-DVD nur anschliessen.Da wäre sicherlich deutlich mehr machbar gewesen.

Die Story ist halt nicht wirklich neu, den ersten Film mit Hardy Krüger hat ja wohl jeder noch halbwegs im Kopf. Deshalb birgt der Film ja auch keine Überraschungen.
Trotzdem habe ich ihn mir zugelegt,vielleicht auch deshalb,weil er nur 9,99 Euro gekostet hat. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Steffenz
Semi
Semi

Beitrag von Steffenz »

Zu:

Flug des Phoenix:

Gute Basseffekte beim Absturz und am Anfang schöne Bilder aber ansonsten halt nen Film wie Cast Away. Fand ihn jez aber nicht so schlecht wie hier erzählt.

Krieg der Welten:

Konnte ich leider noch nicht an meinem Chronos testen. Aber bei den Strahlen von den Maschinen die die Menschen in Staub auflösen kriegt man nen Phalanx und nen AS 50 an grenzen. trotzdem netter Film aber ab der Hälfte zu lang gezogen

Fantastic Four:

Der Sonnensturm scheint heftiger zu sein als Kapitel 3 mit dem Raumschiff bei Star Wars II. Überhaupt wegen Jessica Alba sehr nett anzusehen.:D

I- Robot:

Als die Robots Will Smith angreifen kriegt man ordentlich Druck auf die Ohren.

Laut Area DVD soll Independence Day der Anfang mit dem Mondvorbeiflug au sehr ordentlichen Bass bieten. Is da was dran?
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Alexander
Semi
Semi
Beitrag von Alexander »

Laut Area DVD soll Independence Day der Anfang mit dem Mondvorbeiflug au sehr ordentlichen Bass bieten. Is da was dran?
Ja, da ist eindeutig was dran :wink: hab ich ganz am Anfang zum Testen hergenommen.

Gruß

Alexander
Wired by Hornbach ;-)

LS: Infinity 2 x Kappa 400(Front); Kappa Center; Kappa 200 (Rear); 2 x Alpha 10 (Presence)
Rear SW: Mordaunt Short 2 x MS 907
LFE: AW-1000
Antworten