oh danke, na hoffe das der Thread auch den Vorschusslorbeeren gerecht wirdGeht schön voran! Spannend zu verfolgen.
Das gehört zu den Sternstunden eines Forums.
versuche ich mir auch immer wieder klar zu machen, da hast Du auch völlig recht, aber im ersten Moment ist es dann doch ne Summe die sich da anhäuft, aber noch zu verkraftenAber schließlich sollte diese Ausgabe für viele Jahre sein.
Leider ist am Wochenende nichts gegangen dazu noch etwas gesundheitliche Probleme, meine Ungeduld wächst so langsam, man will ja auch weiter kommen.
Zumindest ist heute das LW Tuch gekommen
an sich nichts besonderes, aber ich fand die "Verlängerungsmethode" der Verpackung so nett.
Zum Tuch an sich kurz einige Infos:
- Die 3-schichtige deutsche Spitzenqualität mit Glasfasereinlage und lichtdichter schwarzer Rückseite
- Es ist kein zusätzlicher lichtdichter Rücken erforderlich.
- Es hat eine Dicke von 1mm , eine extrem hohe Steifigkeit und wiegt 800 g pro qm.
- Es ist Zug und Druckstabil und besitzt den neutralen Gainfaktor von 1,0 (mattweiß)
- Es ist schwerentflammbar nach DIN Norm.
- Das Cinetec 1.30 besitzt durch seine nicht glatte sondern leicht unebene Oberfläche perfekte Farb und Schwarzwerteigenschaften und ist so in der Lage die mögliche Bildqualität der derzeit besten Großbildprojektoren ohne Verfälschungen ( naturgetreu ) zu reproduzieren.
Beispiel aus einer Zeitschrift für den LW-Selbstbau mit diesem Tuch:
http://www.3dheimkino.de/HD+TV/HD+TV%20 ... ec1.30.pdf
Man kann sich auch ein Testmuster kostenlos schicken lassen, was ich auch getan habe und das hat mir soweit ganz gut gefallen. Mal gespannt wie sich das verarbeiten lässt .... Ihr werdet sozusagen live dabei sein
Gruß
Bo.