Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Willkommen, Nr.5000 !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

mcBrandy hat geschrieben:Da hast du vollkommen recht. Allerdings zum Mitlesen braucht man hier nicht eingeloggt oder registriert sein. ;-)

Allerdings hat das registrieren den Vorteil, das man in die Alben reinschauen kann und noch PN's schreiben.
Und man sieht, welche Postings seit dem letzten Besuch hinzugekommen sind, was die Sache ungemein erleichtert...

greetings, Keita
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Koala hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Da hast du vollkommen recht. Allerdings zum Mitlesen braucht man hier nicht eingeloggt oder registriert sein. ;-)

Allerdings hat das registrieren den Vorteil, das man in die Alben reinschauen kann und noch PN's schreiben.
Und man sieht, welche Postings seit dem letzten Besuch hinzugekommen sind, was die Sache ungemein erleichtert...

greetings, Keita
DAS finde ich auch. Lese ja grundsätzlich alles und kommentiere eher selten
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Und wenn's soweit ist, verschläft ihr... tzzzzz...
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

raw hat geschrieben:Und wenn's soweit ist, verschläft ihr... tzzzzz...
Ja, ja - so passiert's dann... Peinlich, peinlich... :oops:
Aber wer konnte auch ahnen, dass es am Sonntag abend passiert...

Hallo Nr. 5000 !!! - wer immer Sie auch sind... (momentan kann ich es nicht sehen, aber morgen werde ich es wissen)
Herzlich willkommen im nuForum!

Ja, ich weiß - es ist nur eine Zahl. Und es sind nicht alle 5000 registrierten Benutzer des nuForums aktiv. Vielleicht sind auch etliche schon wieder "für immer weg"...? Dennoch: Auch in Vereinen gibt es aktive und passive Mitglieder -und trotzdem freut sich die Vereinsleitung über jedes neue Mitglied. Genau so ist s im nuForum:
Wir freuen uns über die Nr. 4999, die 5000, die 5001 und so weiter...

Schön, dass Sie da sind!

Wir hoffen, es gefällt Ihnen hier bei uns! Wir wünschen Ihnen viele gute Gespräche und - wer weiß - möglicherweise werden Sie hier sogar neue Freunde kennen lernen... Menschen, die Spaß an guter Musik- und Heimkino-Wiedergabe haben und die Ihr schönes Hobby teilen.

Wir werden auch Sie, liebe "Nr. 5000", mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk wilkommen heißen.
Das ist mittlerweile eine kleine Tradition. Wir melden uns morgen...
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

alfred hat geschrieben:Ob jemand Beiträge erstellt oder nicht, ist nach meiner Meinung kein Kriterium für die Beurteulung eines Forum Nutzers. Viele wollen -so wie auch ich- einfach Informationen sammeln. Mitleser sind genauso wichtig wie Beitragsschreiber.
Alfred
Prinzipiell hast du vielleicht Recht, nur wenn jeder so denken würde gäbe es keine Beiträge zum Informationen sammeln. IMHO sollte jeder versuchen auch etwas dem Forum wieder zurückzugeben, wenns auch nur seine persönlichen Erfahrungen in Form eines kleinen Testberichtes/Erfahrungsberichtes ist. Muß ja nicht alles wissenschaftlich fundiert sein.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
So, nun habe ich die Fakten:
Nr. 4999 ist "ramundo"
Nr. 5000 ist "ChrisBi"
Nr. 5001 ist "Bucklew"

Nochmals herzlich willkommen im nuForum!

Wie bereits erwähnt, werden wir dem Mitglied Nr. 5000 ein nubi-Überraschungs-Päckle zukommen lassen.
Und damit Nr. 4999 und 5001 nicht zu frustriert sind, bekommen sie auch einen kleinen Gruß aus dem lieblichen Remstal...

Liebe Mitglieder Nr. 4998, 4997, 5002, 5003,....bitte nicht traurig sein, es ist ja schon ein "Gewinn", hier im nuForum gelandet zu sein. :wink:
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Wie die Zeit vergeht. Ich war damals Nr. 34 :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Guten Morgen,

habe es ja gestern schon per PN erfahren, dass mich der Glücks-Nubi auserkoren hat. Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei der Firma Nubert herzlich bedanken, dieser Kundenservice ist heutzutage etwas außergewöhnliches. Ich habe in den letzten Tagen schon so einiges im Gästebuch und Forum lesen dürfen und der positive Eindruck meinerseits ist jetzt nur noch mehr gefestigt worden. Und die Vorfreude auf die Boxen, die ich bald ausprobieren werde, steigt langsam in ungeahnte Höhen :D

Vielen Dank an die Firma Nubert!

fröhliche Grüße

Chris
PCPolizist
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Jan 2006, 15:50

Beitrag von PCPolizist »

und was haste bekommen? :D
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

4x AW 1500 zum dba basteln :mrgreen:

Spaß, ich hab keine Ahnung, bin aber auf die Überraschung sehr gespannt und werde mich an dieser Stelle nochmal melden.

Gruß

Chris
Antworten