Und was ist in dem Päckchen nun drinramundo hat geschrieben:... und habe dort auch gleich "mein Päckchen" in Empfang nehmen dürfen.
Respektramundo hat geschrieben:Muss mich erst von den 800km Autofahrt erholen
post # 300
Guten Morgen zusammen!PCPolizist hat geschrieben:in dne päckchen für 4999 und 5001 sollte nur a bisserl wein drin sein, interessant ist nur das von nummer 5000
Mist, und ich hab mir grad ein neues Auto bestellt.Hr.Spiegler hat geschrieben:Ja sollen wie denn ein Haus, ein Auto und eine Yacht verschenken? Was ginge denn dann für ein (berechtigter) Neid-Effekt bei den vielen engagierten Mitgliedern dieses Forums ab?
Genau das ging mit beim lesen auch spontan durch den Kopf. Was erwarten die Leute? Es gibt doch auch so ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul.....R.Spiegler hat geschrieben: Wenn ich da lese "nur a bisserl wein..." - mmhhh.
Achso, das ist ja gar nichts - ich hatte voriges Jahr zum nuFescht 660km für eine Strecke! Bei Rudi Jopp waren es sogar 800 pro Strecke! Auch für Gerald Vogt betrug eine Strecke immerhin noch 430km.....ramundo hat geschrieben:Ach ja, es waren gesamthaft 800 km!!!