Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sowas nen ich eine klasse Ehefrau!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich würde der Frau erstmal verbieten, sich permanent Schuhe zu kaufen :!:

DANN wäre ich gespannt, was sie sagen würde :!:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Hm, wenn ich meiner Frau untersagen würde Schuhe zu kaufen, würde sie nur mit den Achseln zucken. Genausowenig würde sie es interessieren, shoppen fällt flach. Das juckt sie nicht die Bohne!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
nukex

Beitrag von nukex »

Ich sag ja - heimlich sparen ;-)
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Homernoid hat geschrieben:Ich würde der Frau erstmal verbieten, sich permanent Schuhe zu kaufen :!:
Sagt mal kennt ihr tatsächlich alle nur solche Sex-and-the-city-Klischee-Tussies?!? Mit so einer Frau würde ich keine zwei Wochen auskommen. Ich besitze übrigens mehr Schuhe als meine Freundin, nämlich exakt 5 Paar (Hausschuhe, "normale" Schuhe für jeden Tag, "gute" Schuhe für besondere Anlässe, Sportschuhe und Joggingschuhe).

Und ihre Boxen sind größer als meine eigenen... (dafür hab ich die größere Plattensammlung ;) )
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Philipp hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich würde der Frau erstmal verbieten, sich permanent Schuhe zu kaufen :!:
Sagt mal kennt ihr tatsächlich alle nur solche Sex-and-the-city-Klischee-Tussies?!? Mit so einer Frau würde ich keine zwei Wochen auskommen. Ich besitze übrigens mehr Schuhe als meine Freundin, nämlich exakt 5 Paar (Hausschuhe, "normale" Schuhe für jeden Tag, "gute" Schuhe für besondere Anlässe, Sportschuhe und Joggingschuhe).

Und ihre Boxen sind größer als meine eigenen... (dafür hab ich die größere Plattensammlung ;) )
Hä? Sex und die Stadt Tussen DAS war Humbug.
Das Frauen gerne shoppen gehen und Kleiderschränke ohne Ende mit Tünneff haben, ist ja wohl Fakt, oder? ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Wer von euch hat sowas überhaupt angeschaut? Ich auf jeden Fall nicht. Da bin ich entweder gleich ins Bett (weil sonst nix dran war) oder ich war gar nciht zu Hause. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Homernoid hat geschrieben:Das Frauen gerne shoppen gehen und Kleiderschränke ohne Ende mit Tünneff haben, ist ja wohl Fakt, oder? ;)
Nö, eben nicht, darauf wollte ich ja hinaus. Zumindest gibts welche, wos nicht so ist - und ich bin extrem froh eine gefunden zu haben die andere Dinge im Kopf hat als Shopping, Schuhe und Fingernagelpflege.

(Nur fürs Protokoll: Sex and the City hab ich mangels Fernseher übrigens nie gesehen, hab nur gelegentlich darüber gelesen)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Philipp hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Das Frauen gerne shoppen gehen und Kleiderschränke ohne Ende mit Tünneff haben, ist ja wohl Fakt, oder? ;)
Nö, eben nicht, darauf wollte ich ja hinaus. Zumindest gibts welche, wos nicht so ist - und ich bin extrem froh eine gefunden zu haben die andere Dinge im Kopf hat als Shopping, Schuhe und Fingernagelpflege.

(Nur fürs Protokoll: Sex and the City hab ich mangels Fernseher übrigens nie gesehen, hab nur gelegentlich darüber gelesen)
8O
Dann isses keine Frau. :lol:

Aber viel telefonieren tut sie doch, oder? Oder viel quasseln, oder? :P
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Philipp hat geschrieben:
Hi Philipp

Geb mir die Flosse Genosse. Ich hab auch so ne Frau. Die ist richtig bodenständig und sie haßt sogar das Einkaufen!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben: Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich in 20 Jahren umbauen werde. :lol:
Gruss Christian
Vergiß es. Versuch es in den nächsten Jahren ins Budget zu bekommen. Mit etwas Planung geht das. Ein Heimkino muß nicht wie bei beisammen.de aussehen. Es geht auch bescheidener und mit dennoch genug Spass.
Raico hat geschrieben: Das ist das Schicksal später Väter.
Vorteil!
BlueDanube hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Natürlich ist man als Eltern für seine Kinder da, aber man kann nicht 20+x Jahre sämtliche eigenen Bedürfnisse zurückstellen....
Wenn man die Wahl hat.... :roll: ...

Man hat immer die Wahl. Kinder können auch geplant werden. Es gibt nichts schlimmeres als Eltern, die ihre gesammte Lebensqualität von ihren Kindern abhängig machen. :roll: Sowas kenn ich auch.
BlueDanube hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Die richtige Balance zu finden zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen der Kinder ist zugegebenermaßen keine leichte Aufgabe....
Das stimmt!
Ich kenne auch einen Fall, wo die Wohnung neu eingerichtet, das Auto immer neu und die Kleidung der Eltern immer auf dem neuesten Stand ist - aber die Kinder sehen zerlumpt aus.....so soll es auch nicht sein!
Ja, Kinder zu den Eltern, er fährt in Urlaub, sie fährt in Urlaub (aber nicht zusammen)...kenn ich, die hätten sichs besser vorher überlegt mit dem Kind :sweat:

Ich bzw. wir haben es so gedeichselt, daß wir späte Eltern geworden sind und vorher Geld für Hausbau gespart haben. (2 Luxuskreuzfahrten waren dennoch drin). Jetzt sind zwar 3, 4 Jahre mit wenig Urlaub drin, da noch einige Anschaffungen zu tätigen sind (neuer AVR :wink:) aber in 10 Jahren sollte auch das Häuschen abbezahlt sein und dann gehts wieder hoffentlich besser. Mein kleines Heimkino (siehe Signatur) habe ich quasi druch Eigenarbeit beim Hausbau rausgearbeitet. Da ich das vorher mit meiner Frau abgeklärt habe ging das auch.
Wer sein Leben ein wenig plant und etwas Glück hat muß nicht in allem zurückstehen.

Aber damit kein falscher Eindruck aufkommt: Wenns notwendig wäre würde ich mein gesamtes Heimkino mit allen DVDs und CDs sofort verkaufen. Familie geht über alles. :D
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Antworten