Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Willkommen, Nr.5000 !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
PCPolizist
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Jan 2006, 15:50

Beitrag von PCPolizist »

nicht immer alles falsch verstehen :roll:

das "nur" war nicht so gemeint, natürlich ist der NuWein schon eine Geste, die keine andere Firma auch nur im entferntesten bringt, zumindest nicht für soooo viele anlässe. das spricht doch FÜR die NFS. Denkt euch das "nur" einfach weg.

bin nur neugierig, was der 5000ste zusätzlich bekommt, den wein kennt man ja schon (ist aber nicht abwertend gemeint) ^^
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

R.Spiegler hat geschrieben:
PCPolizist hat geschrieben:in dne päckchen für 4999 und 5001 sollte nur a bisserl wein drin sein, interessant ist nur das von nummer 5000 :P
Guten Morgen zusammen!
Die Aktion mit den "Gschenklen" (ich wähle ganz bewußt die schwäbische Version!) soll doch letztendlich nur eine "Geste" sein. Wenn ich da lese "nur a bisserl wein..." - mmhhh.
Ja sollen wie denn ein Haus, ein Auto und eine Yacht verschenken? Was ginge denn dann für ein (berechtigter) Neid-Effekt bei den vielen engagierten Mitgliedern dieses Forums ab?
Auch das "Päckle" für Nr. 5000 hat nur ein paar kleine schwäbische Leckereien mehr drin. Kein Grund also, die große "Gaben-Überraschung" zu erwarten...

Wir wollen doch lieber in neue Technologien und die Qualität unserer Boxen investieren...

Wenn wir dann mal das 100.000ste Mitglied begrüßen, dann sehen wir mal weiter... :wink:
Ich hätte gerne die Yacht. :P :lol: :lol:
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Homernoid hat geschrieben:Ich hätte gerne die Yacht. :P :lol: :lol:
Ich auch! :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Homernoid hat geschrieben:Ich hätte gerne die Yacht. :P :lol: :lol:
Du bekommst höchstens nen Nano-Apfel. :>
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Wer will den überhaupt ne Yacht?!
Ist mir zu unhandlich. Lieber ein Auto oder Haus. Da hat man mehr davon. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

mcBrandy hat geschrieben:Wer will den überhaupt ne Yacht?!
Ist mir zu unhandlich. Lieber ein Auto oder Haus. Da hat man mehr davon. ;-)
stimmt, ne yacht ist blöd! da hocken einem immer nur die bikini-häschen aus dem urlaubsort vor dem man ankert im weg herum, wenn man grad nackig mit ner kühlen flasche bier ins warme glasklare wasser hüpfen will! also da nehm ich auch lieber das auto! ;-)

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Bucklew
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:51

Beitrag von Bucklew »

R.Spiegler hat geschrieben:Ja sollen wie denn ein Haus, ein Auto und eine Yacht verschenken?
gern - soll ich die wunschliste per pn zuschicken? :lol: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

raw hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich hätte gerne die Yacht. :P :lol: :lol:
Du bekommst höchstens nen Nano-Apfel. :>
:?

Dann lieber nix. :P :lol:
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Ich auch.
Meine das mit der Yacht.
Nur wegen der Onbord-Hasis.
Handlich müssen nur die sein. :wink: :lol: 8)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Steppenwolf hat geschrieben:Ich auch.
Meine das mit der Yacht.
Nur wegen der Onbord-Hasis.
Handlich müssen nur die sein. :wink: :lol: 8)
Soviele Hasen. Da gibt es ja dann auch noch Zickenterror, wer der Lieblingshase vom Yachtbesitzer ist. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten