Hi,
es gibt ja schon seit Jahren dieses tolle Digi mit Soundtrack CD, nun aber bringt Kinowelt eine Neuauflage in der aktuellen Modeerscheinung "Steelbook". Details sind noch keine bekannt, hier aber schon mal der Shot:
Release: 07.04.2006
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Basic Instinct SE (2er DVD-SteelBook)
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die Digibox mit Soundtrack hab ich. Die ist total klasse. Aber was soll nun diese Steelbox Edition? Völlig sinnlos. Kann es sein, das die Typen wieder Geld brauchen oder weil demnächst Basic Instinct 2 rauskommt?!
Gruss
Christian
Die Digibox mit Soundtrack hab ich. Die ist total klasse. Aber was soll nun diese Steelbox Edition? Völlig sinnlos. Kann es sein, das die Typen wieder Geld brauchen oder weil demnächst Basic Instinct 2 rauskommt?!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ist doch zur Zeit oft der Fall, vielleicht auch auf den zweiten Teil aufmerksam machen oder eben nur Geld abziehen oder es wurde wirklich etwas überarbeitet, mal abwarten. Das gleiche ist doch bei den unrated Versionen die zur Zeit den Markt überschwemmen ...Kann es sein, das die Typen wieder Geld brauchen oder weil demnächst Basic Instinct 2 rauskommt?!
aber es kann ja auch was positives dabei rauskommen, wie z.B. in diesem Fall
Quelle: areadvd.de16.02.2006 (ks)
Universum Film veröffentlicht im April die erfolgreiche Komödie "My Big Fat Greek Wedding" noch einmal auf DVD. Gegenüber der Erstauflage von Splendid, die eine sehr schlechte Bildqualität bot, wurde das Bild für die Neuauflage noch einmal digital überarbeitet und dürfte entsprechend eine bessere Bildqualität bieten. Neue Extras hat aber auch die Neuauflage nicht zu bieten.
Gruß
Bo.