Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Basic Instinct SE (2er DVD-SteelBook)

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

DVD - Basic Instinct SE (2er DVD-SteelBook)

Beitrag von Büro-13 »

Hi,

es gibt ja schon seit Jahren dieses tolle Digi mit Soundtrack CD, nun aber bringt Kinowelt eine Neuauflage in der aktuellen Modeerscheinung "Steelbook". Details sind noch keine bekannt, hier aber schon mal der Shot:

Release: 07.04.2006

Bild
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Grade Kinowelt....

nach dem Mr. & Mrs. Smith "Rootkit" bin ich nicht mehr sonderlich angetan von der Firma.....
Gruß

Christian
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Büro-13 »

Wobei ich jetzt einfach mal darauf tippe, dass die die alte Auflage einfach umverpacken und umlabeln. Kann mir nicht vorstellen, dass die da noch mal was neu machen!
Kingping
Profi
Profi

Beitrag von Kingping »

Liquid Love hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass die da noch mal was neu machen!
neuer kopierschutz... :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die Digibox mit Soundtrack hab ich. Die ist total klasse. Aber was soll nun diese Steelbox Edition? Völlig sinnlos. Kann es sein, das die Typen wieder Geld brauchen oder weil demnächst Basic Instinct 2 rauskommt?!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Kann es sein, das die Typen wieder Geld brauchen oder weil demnächst Basic Instinct 2 rauskommt?!
ist doch zur Zeit oft der Fall, vielleicht auch auf den zweiten Teil aufmerksam machen oder eben nur Geld abziehen oder es wurde wirklich etwas überarbeitet, mal abwarten. Das gleiche ist doch bei den unrated Versionen die zur Zeit den Markt überschwemmen ...

aber es kann ja auch was positives dabei rauskommen, wie z.B. in diesem Fall
16.02.2006 (ks)

Universum Film veröffentlicht im April die erfolgreiche Komödie "My Big Fat Greek Wedding" noch einmal auf DVD. Gegenüber der Erstauflage von Splendid, die eine sehr schlechte Bildqualität bot, wurde das Bild für die Neuauflage noch einmal digital überarbeitet und dürfte entsprechend eine bessere Bildqualität bieten. Neue Extras hat aber auch die Neuauflage nicht zu bieten.
Quelle: areadvd.de

Gruß
Bo.
Antworten