Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt&
WO ist Dein Problem? Sorry. Verstehe ich nicht! Gerade mal wieder gesehen. Die Eltern des gerade befreiten Mädels werden gerichtlich gegen die Polizei vorgehen. Zufall?modo801 hat geschrieben:@Homernoid:
mal von euren standpunkten abgesehen: findest du nicht, dass
du hier ein bisschen heftig austeilst? kann man sowas nicht anders sagen?
Joar. Ich hoffe, die BLÖD bildet hier bei manchen Postern noch.
Ich spreche lediglich Fakten und Tatsachen an. Offenbar hört man sowas nicht gerne und genau DA haben wir das Problem. Immer schön weggucken, gelle?
Philipp hat geschrieben:@ Homer:
Entweder du passt dich der "höflichen" Ausdrucksweise hier im Forum an, oder du wirst permanent gedisst. Du hast's in der Hand.
Political correctness lässt immer öfters grüssen. Offenbar kann man hier nicht offen was aussprechen! Merke ich immer öfters!
We are one family. Lächerlich!
Meine Frage an den Threadersteller. WAS wollte ER mit dem Thread bezwecken????
Soll man nun offen über Fakten und Tatsachen diskutieren oder sagen wir alle "ja und Amen" dazu?
Dazu gehören selbstverständlich BEIDE SEITEN über die man zu diskutieren hat!!!
Manche Leute verstehe ich hier echt nicht! Sind offenbar auch im RL Duckmäuser, Hauptsache es herrscht "Frieden"!
Soll man nun offen über Fakten und Tatsachen diskutieren oder sagen wir alle "ja und Amen" dazu?
Dazu gehören selbstverständlich BEIDE SEITEN über die man zu diskutieren hat!!!
Manche Leute verstehe ich hier echt nicht! Sind offenbar auch im RL Duckmäuser, Hauptsache es herrscht "Frieden"!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Och, sooo political correct bin ich jetzt auch nicht immer. Aber wenn du in nem Thread mitpostest, fühl ich mich immer dazu berufen besonders viel Watte in meine Formulierungen zu packen, so als Ausgleich für deine direkte Ausdrucksweise quasi.Homernoid hat geschrieben:
Political correctness lässt immer öfters grüssen. Offenbar kann man hier nicht offen was aussprechen! Merke ich immer öfters!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Geh woanders spielen!Philipp hat geschrieben:Och, sooo political correct bin ich jetzt auch nicht immer. Aber wenn du in nem Thread mitpostest, fühl ich mich immer dazu berufen besonders viel Watte in meine Formulierungen zu packen, so als Ausgleich für deine direkte Ausdrucksweise quasi.Homernoid hat geschrieben: