Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hoppla: AW 56(!)0

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

Danke für den aufschlussreichen Beitrag. Der nuLine AW 560 ist wirklich ein klasse Subwoofer, auch wenn ich nur den großen Bruder habe ;-)

G. Nubert hat geschrieben:Uns (und unseren Kunden) ist es lieber, wenn "gesicherte Daten" im Laufe der Zeit "papiermäßig" etwas besser werden.
(Es wäre unangenehm, wenn man propagierte Angaben wieder etwas zurücknehmen müsste.)

Dem kann ich nur zustimmen.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Re: Puh!!!

Beitrag von $Micha$ »

submann hat geschrieben:Dann wird wohl bald der AW-1000 an der Reihe sein, oder?
Eine Interessante Frage.
Ist es so ?
Raico

Beitrag von Raico »

Aus der simplen Erkenntnis heraus, dass der 1000er mittlerweile der älteste Sub in der Reihe ist, scheint mir das nur logisch zu sein.
Antworten