Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eigenbau - TV Rack
Meinst du den ohne Schubladen? hab jetzt bei dem mit mal ne 4 hingeschrieben, sonst gibts durcheinanderRaico hat geschrieben:Der 3. Entwurf ist klasse!
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Je nach Kosten könnte man sich die Sache mit den "Seitenauslegern" nochmal überdenken, die bedeuten einigen Mehraufwand gegenüber einer durchgängigen Hauptplatte.
Aber auf jeden Fall deutlich besser als der erste Entwurf!
Hätte jemand Luste, meine Skizze auch in CAD zu zeichnen?![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Aber auf jeden Fall deutlich besser als der erste Entwurf!
Hätte jemand Luste, meine Skizze auch in CAD zu zeichnen?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Raumakustik ist ein Schwein!
Ist eine große Hilfe, da kann man sich das wenigstens mal von allen Seiten ansehen...!shorty hat geschrieben:Danke.Raico hat geschrieben:Dein Engagement finde ich ganz toll!![]()
![]()
Ich zeichne halt gern mit CAD.
Freut mich, daß ich euch helfen kann.
Gruß
Shorty
Ist nicht alltäglich das einem jemand "so unter die Arme" greift
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
_ _ _
So, dann werd ich das ganze morgen mal mit meim Kollegen besprechen. Mal schaun was er so sagt... und obs mit den uns zur verfügung stehenden Mitteln überhaupt realisierbar ist.
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Ampi,
kurzer OT-Einwurf:
Ergänzende Erläuterung: Mancher TV ist eine ziemliche "Dreckschleuder", und da das ABL ohnehin etwas brummempfindlich zu sein scheint kann es passieren, dass man sich in TV-Nähe ein scharf klingendes Brummen (Vertikalfrequenz des TV) einfängt - hier gabs auch mal 'nen Thread, wo jemand Brummen direkt im Center hatte, ohne Mitwirkung eines Verstärkers, direkt vom TV in den Center magnetisch eingekoppelt (Klick!)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
kurzer OT-Einwurf:
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit einem so geringen Abstand zwischen ABL (mit dem ATM hab ichs noch nicht probiert) und TV.
Ergänzende Erläuterung: Mancher TV ist eine ziemliche "Dreckschleuder", und da das ABL ohnehin etwas brummempfindlich zu sein scheint kann es passieren, dass man sich in TV-Nähe ein scharf klingendes Brummen (Vertikalfrequenz des TV) einfängt - hier gabs auch mal 'nen Thread, wo jemand Brummen direkt im Center hatte, ohne Mitwirkung eines Verstärkers, direkt vom TV in den Center magnetisch eingekoppelt (Klick!)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 2. Mär 2006, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!