Danke erstmal,
jetzt werde ich wohl doch mal wieder auf lang vergessene Filesharing-Programme zurückschauen müssen oder mal bei Müllermärkten (*würg*, diese gefühllose Leere des Glamour-Kommerzes) oder Mediamärkten (Kundenabführmittel für Fortgeschrittene) fragen ob ich reinhören darf... Oder Freunde fragen. Aber das ist auch nur die umständliche Variante der ersten Idee. Leider.
Aus irgend einem Grund sehen viele ein echtes Album einem heruntergeladenen gleichwertig.
Irgendwie schlimm. Und das nicht nur wegen der in meinen Augen mangelnden Tonqualität von mp3s...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sowas wie Cake? gibt es das?
ZustimmungSirarokh hat geschrieben: Aus irgend einem Grund sehen viele ein echtes Album einem heruntergeladenen gleichwertig.
Irgendwie schlimm. Und das nicht nur wegen der in meinen Augen mangelnden Tonqualität von mp3s...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Da fallen mir grad noch die EELS ein. Könnten auch gefallen, ist auch nicht allzu "mainstreamig".
Die Seite "plattentests.de" halte ich für ziemlich kompetent in Sachen Indie (extra für Homer genauer ausgedrückt: jene Musik, die man im Plattenladen unter "Indie" oder "Alternative" findet), dort könnte man evtl. auch ein bisschen recherchieren.
Die Seite "plattentests.de" halte ich für ziemlich kompetent in Sachen Indie (extra für Homer genauer ausgedrückt: jene Musik, die man im Plattenladen unter "Indie" oder "Alternative" findet), dort könnte man evtl. auch ein bisschen recherchieren.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
@ Phillip: Nette Seite, gefällt mir.
Wenn man nach einer Band sucht, werden unter der Kritik die "Referenzen" angezeigt, mit denen man sich scheinbar recht gut durch seinen Musikgeschmack "hangeln" kann.
P.S. Ich glaub die Platte von den "Arctic Monkeys" kommt auf meine Einkaufsliste! Zwei, drei Lieder hab ich schon gehört und sie gefallen mir gut - obwohl ich zur Zeit diesen neuen RocknRoll-Stil nicht lang hören kann.
Wenn man nach einer Band sucht, werden unter der Kritik die "Referenzen" angezeigt, mit denen man sich scheinbar recht gut durch seinen Musikgeschmack "hangeln" kann.
P.S. Ich glaub die Platte von den "Arctic Monkeys" kommt auf meine Einkaufsliste! Zwei, drei Lieder hab ich schon gehört und sie gefallen mir gut - obwohl ich zur Zeit diesen neuen RocknRoll-Stil nicht lang hören kann.
Raumakustik ist ein Schwein!