![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Sorry. Wenn Du nicht mal die einfachsten Antworten verstehst, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
He Malcolm,Malcolm hat geschrieben:Falls jemand mitfahren- und sich an den Spritkosten beteiligen will wäre ich sehr erfreut, dann alleine ist es mir zu teuer.
Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer?Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer?
Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird.bony hat geschrieben:Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer?Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer?
Wieso schlechten Service? Am Bahnschalter bekomme ich kein BigMac-Menü.Homernoid hat geschrieben:Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird.
Schön! Schon ein Ticket mehr für jemand anders.Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
homer hat die machtHomernoid hat geschrieben: Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
Homernoid hat geschrieben:Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität.