Die iPod Jünger sicher.
Was ich grauenhaft finde.
Jeder will nun auch n Stück Apfel-Kuchen abhaben und bietet docks, verbdg., Mischpulte etc. für den iPod an. Totaler, unnötiger, überteuerter Dreck den kein! Mensch braucht
Anstatt Apfel das Design generell verändert mutiert das Ganze mit den ganzen sinnlosen Optionen zu einem Rolls Royce - nur leider OHNE die Qualitäten des Gefährtes zu besitzen!
btw. Habe gerade gelessen dass der kleine Creative Vision auch nur noch einen integrierten Akku hat. Leider hat Creative von den falschen Leuten abgeguckt. Aber genau DAS habe ich ja vorausgesagt in einen der letzten Threads!
Jeder Hersteller versucht nun das schlechte Design von Apfel zu imitieren, mit ALL den Fehlern!
Da fällt mir nur ein Satz dazu ein "Geldgeile Deppen!".
@Creative Nun hast Du auch bei mir verloren. Kannst stolz sein! Ich werde NICHT auf den Zug aufspringen und mir Apfel-Müll aneignen, nur weil jeder BLÖD Leser auf den Zug aufspringt!
Ich werde mir bei meinem nächsten Player ne Alternative suchen! Danke an APPLE, Danke an all die bekloppten Käufer die diese Gebaren unterstützen!!!!! Ihr merkt nicht, wie man Euch verarscht ohne Ende!