Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
125 & ABL
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Da fällt mir nur zu ein:

Herzlichen Dank
Ich vermute jetzt schon, dass das Lächeln nicht mehr so schnell aus meinem Gesicht verschwinden wird, wenn ich Musik höre.
Selbst meine Frau ist kritisch-erwartungsvoll-gespannt!
Ich werde nach Erhalt umgehend Bericht erstatten!
@Picard:
Solltest Du in meiner Nähe wohnen, lade ich Dich herzlich zum Mithören ein (gilt natürlich auch für die anderen…)…
GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
Da fällt mir nur zu ein:

Herzlichen Dank

Ich vermute jetzt schon, dass das Lächeln nicht mehr so schnell aus meinem Gesicht verschwinden wird, wenn ich Musik höre.
Selbst meine Frau ist kritisch-erwartungsvoll-gespannt!
Ich werde nach Erhalt umgehend Bericht erstatten!
@Picard:
Solltest Du in meiner Nähe wohnen, lade ich Dich herzlich zum Mithören ein (gilt natürlich auch für die anderen…)…

GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
es segelt in mir
Hallo,
ich bin zwar ein bissi enttäuscht aber gleichzeitig freu ich mich auch das es das ABL 125 dann in 4 Wochen für alle gibt .
@ Phish : das mit dem probehören wird wohl nix ich wohne in Frankfurt , naja egal dann muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden ..
Ich finde es trotzdem toll das wir hier auf dem laufenden gehalten werden .
Danke und Tschüss
pic
ich bin zwar ein bissi enttäuscht aber gleichzeitig freu ich mich auch das es das ABL 125 dann in 4 Wochen für alle gibt .
@ Phish : das mit dem probehören wird wohl nix ich wohne in Frankfurt , naja egal dann muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden ..
Ich finde es trotzdem toll das wir hier auf dem laufenden gehalten werden .
Danke und Tschüss
pic
- PhyshBourne
- Star
- Profi
- Been thanked: 1 time
.. ich denke, hier brennt es mehreren schon unter den naegeln mal das abl anzutesten ... also, ERFAHRUNGSBERICHTE
.. waere toll, wenn ihr kurz eure eindruecke schildert.. 

HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
- PhyshBourne
- Star
- Star
Gerade hat der Postmann zweimal geklingelt…

Paket aufgemacht - „och ist das niedlich, das Kästchen“…
Aber bis jetzt bin ich zu blöd, das ABL so an den Marantz PM-8000 einzuschleifen, daß da eine Soundveränderung sich einstellt.
Aber der Marantz is' glaub' ich 'n Spezialfall…
Mal seh'n, wenn gar nix hilft, muß ich die unelegante Methode wählen und das Teil zwischen Amp und DVD einschleifen.
Was ich schade fände, denn ich würde natürlich auch das Tape und den Plattendreher darüber hören.
Mal seh'n… nee, hör'n…
GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
Gerade hat der Postmann zweimal geklingelt…

Paket aufgemacht - „och ist das niedlich, das Kästchen“…

Aber bis jetzt bin ich zu blöd, das ABL so an den Marantz PM-8000 einzuschleifen, daß da eine Soundveränderung sich einstellt.
Aber der Marantz is' glaub' ich 'n Spezialfall…
Mal seh'n, wenn gar nix hilft, muß ich die unelegante Methode wählen und das Teil zwischen Amp und DVD einschleifen.
Was ich schade fände, denn ich würde natürlich auch das Tape und den Plattendreher darüber hören.
Mal seh'n… nee, hör'n…

GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
es segelt in mir
@Phish und mralbundy
Freue mich jetzt schon auf Euren Erfahrungsbericht.
Allerdings ist mir der AW-1000 schon derart ans Herz gewachsen, dass ich mich nicht wirklich freuen würde, wenn der AW-1000 überflüssig würde - was ich aber nicht glaube, v.a. bei Film-Explosionen.
Also, haut ma' rein;)
Greetz
elektrip.
Freue mich jetzt schon auf Euren Erfahrungsbericht.
Allerdings ist mir der AW-1000 schon derart ans Herz gewachsen, dass ich mich nicht wirklich freuen würde, wenn der AW-1000 überflüssig würde - was ich aber nicht glaube, v.a. bei Film-Explosionen.
Also, haut ma' rein;)
Greetz
elektrip.