Sorry. Habe mir ne DVD angeschaut.Düren hat geschrieben:Nö, war rein emotional gemeintkadajawi hat geschrieben:Oh, musse ich spreche schlechte Deutsch?
Homer hats jetzt die Sprache verschlagen. Normalerweise reagiert er auf so was innerhalb von 5 Minuten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Skandal! Apple unterwandert katholische Kirche! ;-)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Düren hat geschrieben:Nö, war rein emotional gemeintkadajawi hat geschrieben:Oh, musse ich spreche schlechte Deutsch?
Homer hats jetzt die Sprache verschlagen. Normalerweise reagiert er auf so was innerhalb von 5 Minuten
Nunja, seine Antwort zeigt ja das es ihm die Sprache verschlagen hat. Nur noch komische Geräusche kommen da raus...
Und da er inzwischen editiert hat...
Achso? Weil ich keinen Lieblingshersteller habe sondern das kaufe was ich im Moment am besten finde? Weil ich nach Jahren der Logitech Produkte (1 BT Headset, 2 Tastaturen, 3 Mäuse) jetzt auch eine Microsoft Tastatur gekauft habe? Weil ich die Tastatur im Vergleich besser fand als meine alte und alle anderen Konkurrenzprodukte? Du bist doch der, der ohne Kritik kauft, wenns von deinem Lieblingshersteller ist. Oder zumindest scheint es so.bla blubb
Achso, und von dem iPod halte ich bis auf vom Design nix...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Also. Zu Deiner Beruhigung. Ich habe bisher immer MS und Logitech gekauft was Mäuse angeht. Die MS waren früher IMMER den Logitechs überlegen. Als sie es nicht mehr waren, habe ich mir Logitech geholt. Doch, oh weh. BEIDE Firmen haben immer schlechtere Mäuse rausgebracht für immer mehr Kohle! Und dann gab es da noch eine kleine Firma namens Razer, die sich nicht umsonst einen hervorragenden Ruf in der Spielerszene gemacht hat. Gesagt, getan. Seit dem ist Razer bei mir an der Spitze der Mäuse. MS und Logitech - nein Danke! Erst dann wieder, wenn sie vernünftige Qualität wieder anbieten, die sehe ich aber momentan weit und breit nicht!
Zu den Tastaturen. Bisher habe ich MS, Logitech und and. ausgetestet. Ich bin aber IMMER wieder zur Cherry zurückgekehrt, auch wenn die, dank Bau in Ausland, auch immer schlechter wird!
Du siehst. Mein "bla blubb" war genau richtig zu Deinem Post!
Zu den Tastaturen. Bisher habe ich MS, Logitech und and. ausgetestet. Ich bin aber IMMER wieder zur Cherry zurückgekehrt, auch wenn die, dank Bau in Ausland, auch immer schlechter wird!
Du siehst. Mein "bla blubb" war genau richtig zu Deinem Post!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Das mag sein, aber du hast für DICH entschieden das die Produkte das Richtige sind. Aber zu sagen das Logitech und Microsoft z.B. Schrott machen, weil es DIR nicht gefällt, ist vielleicht etwas engstirnig, oder? Verschiedene Menschen haben verschiedene Vorlieben und Bedürfnisse. Und ein bisschen Toleranz wäre auch nicht schlecht... und Einsicht das nicht jeder so ist wie du.
Btw.: Die beste Maus (von der Ergonomie her) ist die alte flache Logitech Pilot Mouse, 3 Tasten, ohne Rad, mit Kugel, müsste ca. um 95/96 gewesen sein. Keine passt besser in meine Hand, und ich hab einige in meinen Händen gehalten.
Und die Razr sind schnell und präzise, sicherlich, aber einigen interessiert das nen feuchten...
Btw.: Die beste Maus (von der Ergonomie her) ist die alte flache Logitech Pilot Mouse, 3 Tasten, ohne Rad, mit Kugel, müsste ca. um 95/96 gewesen sein. Keine passt besser in meine Hand, und ich hab einige in meinen Händen gehalten.
Und die Razr sind schnell und präzise, sicherlich, aber einigen interessiert das nen feuchten...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
auch wenn es IMHO kaum zu übersehen ist möchte ich nun - auch angesichts der teilweise hitzigen Reaktionen - doch auflösen: Der Eingangsbeitrag inklusive des überdies augenzwinkernden Threadtitels ist selbstverständlich nicht ernst gemeint.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
auch wenn es IMHO kaum zu übersehen ist möchte ich nun - auch angesichts der teilweise hitzigen Reaktionen - doch auflösen: Der Eingangsbeitrag inklusive des überdies augenzwinkernden Threadtitels ist selbstverständlich nicht ernst gemeint.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Nein. Ich entscheide nicht für mich was für mich wichtig ist. Ich sehe wie die Qualität immer mehr und mehr abnimmt. Wer das nicht sieht der hat was an den Augen.kadajawi hat geschrieben:Das mag sein, aber du hast für DICH entschieden das die Produkte das Richtige sind. Aber zu sagen das Logitech und Microsoft z.B. Schrott machen, weil es DIR nicht gefällt, ist vielleicht etwas engstirnig, oder? Verschiedene Menschen haben verschiedene Vorlieben und Bedürfnisse. Und ein bisschen Toleranz wäre auch nicht schlecht... und Einsicht das nicht jeder so ist wie du.
Wonach gehst Du eigentlich bei Mäusen? Nach dem Aussehen?
Für mich ist wichtig
a) Ergonomie
b) Verarbeitung
c) Präzision
Wenn Du and. Vorstellungen an eine Maus hast, dann ist das Dein Problem, da bestimmte Geräte eben diesen Anspruch haben müssen und nicht was anderes.
Siehe auch Tastatur. Was habe ich davon, wenn das Ding aus Alu ist, 100000 Tasten hat und dennoch sch... zu bedienen ist. Richtig. Nix.
Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern was mit Qualitätsanspruch. Wenn Du in Zukunft nur noch Beta Tester sein willst und Müll kaufen willst. Bitte schön.
Natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken, was?Faser hat geschrieben:@Homernoid: Ich finde das ja auch lustig, dass du deiner destruktiven Haltung treu bleibst, aber:
Nicht Apple hat dem Papst den iPod geschenkt, sondern ein Radiosender!
War nur nicht sicher, ob du da nicht was überlesen hattest
Achso: Was hat das eigentlich mit den Mäusen zu tun? *g*
Wie naiv bist Du eigentlich?