Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Werbung, die mich ankotzt....
-
- Star
Servus,
Für mich momentan die Werbung der TV-Sender in eigener Sache.
Manchmal kommt es mir so vor, als dauert die Werbung 3min. und die Vorschau
auf kommende Filme, Serien, Doku's, Talkshows, Germanys Next Bulimie Knochen Model oder Stefan Raab's "Ich renn mit dem Schädel gegen die Wand und warte wie lange der Schmerz dauert WM", 20 min dauert.
TV? Vielleicht werde ich ja langsam alt.Da passe ich mich schonmal an und gucke öfter die Dritten.
Gruß
Maik
Für mich momentan die Werbung der TV-Sender in eigener Sache.
Manchmal kommt es mir so vor, als dauert die Werbung 3min. und die Vorschau
auf kommende Filme, Serien, Doku's, Talkshows, Germanys Next Bulimie Knochen Model oder Stefan Raab's "Ich renn mit dem Schädel gegen die Wand und warte wie lange der Schmerz dauert WM", 20 min dauert.
TV? Vielleicht werde ich ja langsam alt.Da passe ich mich schonmal an und gucke öfter die Dritten.
Gruß
Maik
Sofern die Bedienung greifbar ist schalte ich bei Werbung schnell um.
Würde mal schätzen, dass 90% der Werbung einfach mies ist (nach meinem Geschmack) und mich nervt.
Der Thread wäre übersichtlicher, wenn man die Spots nennt, die einem gefallen
Konkrete Spots, die mich "ankotzen" (extrem missfallen *g*) fallen mir spontan nicht ein, aber die Tierfutter-Branchen, Damenhygiene, Waschmittel, Spülmittel und alle Spots von Ferrero sind grottenschlecht.
(Bei Ferrero im Gegensatz zu den Produkten )
Die meisten Spots der Telekommunikationsanbieter fand'/find' ich auch gruselig, einige T-Com Spots mit Marcus Majowksi dagegen amüsant und gut.
imacer
Würde mal schätzen, dass 90% der Werbung einfach mies ist (nach meinem Geschmack) und mich nervt.
Der Thread wäre übersichtlicher, wenn man die Spots nennt, die einem gefallen
Konkrete Spots, die mich "ankotzen" (extrem missfallen *g*) fallen mir spontan nicht ein, aber die Tierfutter-Branchen, Damenhygiene, Waschmittel, Spülmittel und alle Spots von Ferrero sind grottenschlecht.
(Bei Ferrero im Gegensatz zu den Produkten )
Die meisten Spots der Telekommunikationsanbieter fand'/find' ich auch gruselig, einige T-Com Spots mit Marcus Majowksi dagegen amüsant und gut.
imacer
Ja, das ist schon seit Jahren so, dass bei der Werbung die Lautstärke angehoben wird.
Man soll ja auch hören, wenn der Film weitergeht, während man sich im Nebenraum aufhält, weil man geflüchtet ist :8
Zappen bringt ja auch nicht immer was, wenn auf x-Kanälen parallel Werbung ausgestrahlt wird.
imacer
Man soll ja auch hören, wenn der Film weitergeht, während man sich im Nebenraum aufhält, weil man geflüchtet ist :8
Zappen bringt ja auch nicht immer was, wenn auf x-Kanälen parallel Werbung ausgestrahlt wird.
imacer
- modo801
- Profi
laute werbung hat mich auch sehr lange gestört,
bei mir läuft der tv wenn überhaupt meistens nur im hintergrund (ich schau nicht mal rein ),
hierfür hab ich diese lösung gefunden:
Audio Level Limiter:
http://www.hama.de/portal/articleId*123 ... h*00042542
irgendwie kann ich keine hyperlinks mehr setzen!?
bei mir läuft der tv wenn überhaupt meistens nur im hintergrund (ich schau nicht mal rein ),
hierfür hab ich diese lösung gefunden:
Audio Level Limiter:
http://www.hama.de/portal/articleId*123 ... h*00042542
irgendwie kann ich keine hyperlinks mehr setzen!?
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Mich wunderts ja, das sich noch keiner über Handywerbung (Klingeltöne, Logos bla blub) beschwert hat?
Da finde ich doch alles andere noch harmlos dagegen
mfg
ramses
Da finde ich doch alles andere noch harmlos dagegen
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]