Genau wie sämtliche Fruchtzwerge, Kinderirgendwas, Nimm2 etc.
Sowas sollte man indizieren, das macht um längen aggressiver als gewalttätige Filme

Lustig - bisher habe ich mich nie so recht für die Apple Geräte interessiert. Aber seitdem homernoid so vehement apple bashing betreibt, habe ich mir deren Geräte tatsächlich mal wieder angeguckt und finde sie eigentlich ganz schnuckelig. Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch mal so ein Gerät.Homernoid hat geschrieben:Offenbar glauben selbst diesen Unsinn noch die Apple Jünger....![]()
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?Meister Li hat geschrieben:Lustig - bisher habe ich mich nie so recht für die Apple Geräte interessiert. Aber seitdem homernoid so vehement apple bashing betreibt, habe ich mir deren Geräte tatsächlich mal wieder angeguckt und finde sie eigentlich ganz schnuckelig. Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch mal so ein Gerät.Homernoid hat geschrieben:Offenbar glauben selbst diesen Unsinn noch die Apple Jünger....![]()
![]()
Dann stimmt dieser Spruch doch, den mal einer zu Journalisten gesagt hat: "Es ist mir egal, ob sie etwas gutes oder etwas schlechtes über mich schreiben - aber bitte schreiben sie meinen Namen richtig!"
oja, da kommt die geilste mucke morgens und dann nervt son schnarchzapfen mit seinem hafergesocksboddeker hat geschrieben:Kommt zwar nicht im TV ( zum Glück! ), aber der hier ist mein Liebling:
"Saaiiitenbaacher Müüüsli, hmmmm leeeekeer!"