Ich denke, ein "F..." Wort könnte da mit auftauchen im Satz des Balges.gereon hat geschrieben:was für eine vorstellung: ein 7 jähriger fährt spät abends neben mir auf dem rad und streckt mir die zunge raus - meine reaktion: "na du kleiner junge, kann ich dir irgendwie helfen? kennst du den weg nach hause noch?"volker.p hat geschrieben:Das mindeste ist doch wohl erstmal sein Hilfe anzubieten.
wie wohl seine reaktion wäre...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Jugend von heute - von den Eltern vernachlässigt?
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ist doch erst mal egal. Ich hätte jedenfalls so gehandelt, schon um das eigene Gewissen zu beruhigen...Homernoid hat geschrieben: Meinst Du, Du hättest da ne Antwort drauf bekommen?
...aber lassen wir das . Ich möchte hier nicht in tiefgründige Pädagogik ausschweifen...Dafür ist das Thema zu komplex.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Dafür ist doch der Thread da.volker.p hat geschrieben:Ist doch erst mal egal. Ich hätte jedenfalls so gehandelt, schon um das eigene Gewissen zu beruhigen...Homernoid hat geschrieben: Meinst Du, Du hättest da ne Antwort drauf bekommen?
...aber lassen wir das . Ich möchte hier nicht in tiefgründige Pädagogik ausschweifen...Dafür ist das Thema zu komplex.
Nu erzähl schon.
Gleich am Kragen packen und ab in die nächste Baby-KlappeHomernoid hat geschrieben:Zur Polizei mit dem?volker.p hat geschrieben:Du hättest dich um den Jungen kümmern müssen! Um diese Uhrzeit und in dem Alter alleine auf der Straße..
Keine Ahnung, was macht man da?
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Bahaha, Canstadt...little Greaktown, wie ich immer sage. Heißes Pflaster, auf dem du wohnst, mein Freund. ^^bersi hat geschrieben:Jup.dagegen ist Stuttgart ja richtig "verschlafen".
Bin trotzdem froh,das ich bald aus Cannstadt wegzieh..da brodels
auch schon ein wenig.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Ich hätte wohl dazu sagen sollen das ich ganz moderate Arbeitszeiten hab und es erst kurz nach halb 4 war.Der Pimpf war wohl auf dem Weg von der Turnstunde nach Hause.
Solche Rotzplagen lernen es erst wenn sie mal an den falschen geraten der nicht weiterfährt sondern anhält und draufhaut.
Solche Rotzplagen lernen es erst wenn sie mal an den falschen geraten der nicht weiterfährt sondern anhält und draufhaut.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]