Mittlerweile gibt es weder die Dublettas noch die Spikes unter den LS, habe lediglich umgestellt

Gruß Janko
genau,TheRock hat geschrieben:Sieht aber klasse aus und bringt etwas höhe...
TR
Ich sehe leider keine Albumbilder von Philippkayano hat geschrieben:An dieser Stelle: philips albumbilder von seinen 85'ern haben mich hier auf den Weg gebracht...
Gibts hier vielleicht noch einen anderen Philipp mit anderer Schreibweise? Macht mich jetzt stutzig, weil man ja auch keine Bilder sieht.ramses hat geschrieben:Hallo Phillip
ich stimme dir größtenteils zu, mit einer Ausnahme: Beim AW560. Wenn man den AW560 hochkant aufstellen will (was die meisten wohl tun wollen), dann muss er auf mind. 2,5cm hohe Unterlagen gestellt werden, damit das BR-Rohr arbeiten kann. Und für diesen Zweck fehlt im serienmäßigen Lieferumfang oder wenigstens im Nubert-Zubehör eine zweckmäßige, schlichte, preisgünstige Lösung - die boliden Schockabsorber finde ich zu teuer und überdies (ich schrieb es schon weiter oben) so "schön" wie einen Manta-Fuchsschwanz an einem sonst gut gestalteten Auto. Beim AW440 war die NSF da konsequenter.Ramius hat geschrieben:Naja, wegen der Preise der Absorber so einen Wind zu machen...
Ich finde es sehr praktisch, daß der AW-440 und der AW-1500 an der Unterseite Hülsen für Beine/Rollen usw. haben. Die fehlen eindeutig bei den anderen Subs! Durch diese Hülsen kann man den Sub ganz einfach und stabil Höherlegen oder auf Rollen herumschieben oder auf ein Gestell packen, oder Absorber befestigen ....g.vogt hat geschrieben:Wenn man den AW560 hochkant aufstellen will (was die meisten wohl tun wollen), dann muss er auf mind. 2,5cm hohe Unterlagen gestellt werden, damit das BR-Rohr arbeiten kann. Und für diesen Zweck fehlt im serienmäßigen Lieferumfang oder wenigstens im Nubert-Zubehör eine zweckmäßige, schlichte, preisgünstige Lösung - die boliden Schockabsorber finde ich zu teuer und überdies (ich schrieb es schon weiter oben) so "schön" wie einen Manta-Fuchsschwanz an einem sonst gut gestalteten Auto. Beim AW440 war die NSF da konsequenter.